Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Pietro Lombardi: Führerschein weg

Pietro Lombardi: Führerschein weg © Universal Music
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
03.06.2021

Erst kürzlich posierte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story mit einem Umzugs-Laster. Doch diese Bilder gehören vorerst der Vergangenheit an. Der Sänger hat seinen Lappen verloren. Was ist passiert? Ist jemand zu Schaden gekommen?

DIESES Gefühl müssten wohl einige Menschen kennen: Kaum gibt man Gas mit dem heißgeliebten Auto – schon wird man von der Polizei erwischt. Im schlimmsten Fall muss man sogar den Lappen abgeben. Wie schrecklich.

Auch Pietro Lombardi ist jetzt Opfer dieses Schicksals geworden. Sein Führerschein ist weg. Als „Katastrophe“ hat der Sänger diese Tatsache bezeichnet. In seiner Instagram-Story packt der 28-Jährige aus, was passiert ist: „Ich bin leider ein paar km/h zu schnell gefahren, und deswegen ist mein Führerschein jetzt erst mal weg.“ Im Gespräch mit „BILD“ hat Lombardi nun ausgepackt, warum er den Lappen tatsächlich verloren hat: „Ich fuhr auf einer Straße, wo 100 km/h erlaubt waren. Auf einmal kam dann eine 50er-Zone. Ich habe das Schild aber nicht gesehen. Und dann hat es schon Blitz gemacht.“ Passiert sei das mit einem Mietwagen.

Pietro Lombardi: Für immer ohne Lappen?

Droht jetzt der „Idiotentest“ (MPU)? Ist Pie seinen Lappen für immer los? Nein, keine Panik. In gut zwei Wochen bekommt er den Schein wieder, für den er vor einigen Jahren richtig hart pauken musste und mehrfach durch die Prüfung fiel. Glücklicherweise erscheint in der genannten Woche auch Pietros neue Single „Tiamo“ (18. Juni). Den Song kann sich der Sänger dann im Auto anhören – aber hoffentlich übertreibt er es nicht.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel03.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan