Dicke ÜberraschungAngelo Kelly: Tochter trifft heftige Entscheidung

Angelo Kelly: Tochter trifft heftige Entscheidung © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Angelo Kelly ist Vater von fünf bezaubernden Kindern: Gabriel, Helen, William, Emma und Joseph. Als Papa müsste man seine Kinder gut kennen. Doch die älteste Tochter Helen hat sich nun einen Spaß erlaubt und ihrem berühmten Vater ein Geständnis gemacht. Wie hat Angelo darauf reagiert?

Erst von kurzem sorgte Helen für eine große Überraschung. Ohne Vorwarnung rasierte sich die 18-Jährige eine Glatze. Warum? Gemeinsam mit ihrem Bruder Gabriel brachte sie im Februar 2021 den Song “Sucht” heraus. Passend für das Musikvideo der Deutschrap-Single trennte sie sich von ihrer schönen Mähne.

Nun sind einige Monate vergangen. Auf dem Kopf der jungen Kelly-Tochter hat sich etwas getan: Helen trägt ihre Haare gerade sehr kurz. Anscheinend ist sie mit diesem Anblick nicht ganz zufrieden. Es fehlt etwas Farbe.

Mehr zu Angelo Kelly

Wie goldig!

Angelo Kelly: Familien-Wunder kurz vor Weihnachten

Teste Dein Schlager-Wissen

Gesagt, getan: Helen hat sich die Haare pink gefärbt. In einem YouTube-Video erzählt sie, dass ihr Vater sie darum gebeten hat, beim Haarefärben bloß nicht auf pinke Farbe zu setzen. “Ooops”, bedauert der Teenager und hält grinsend das Glas mit der passenden Creme in die Kamera. Das Ergebnis: ein pinken Haarton, der etwas orangefarben wirkt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Angelo Kelly: DAS sagt er zur neuen Frisur

Dann folgte der Moment der Wahrheit. Was wird Angelo zur neuen Haarpracht seiner Tochter sagen? Der Sänger war kurz sprachlos, kippte fast vom Stuhl und fragte: “Was ist da los, Helen? Du sieht aus wie ein Kaugummi. (…) Wann wird das ein Ende haben?” Und nicht nur das – Angelo hat sogar eine Bitte an seine Tochter: “Ich hoffe, wenn du dich ausgetobt hast, dass dann das Rebellieren irgendwann bedeutet, normale Haare zu haben.” Man sieht, dass der Schlagerstar nicht sonderlich begeistert war.

Mehr zu Angelo Kelly

Fragwürdige Aussage

Angelo Kelly: Wird er wieder Vater?

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News