DAS wäre sensationellFlorian Silbereisen & Helene Fischer: Neue Liebe dabei?

©

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Neue Liebe dabei?

Eduard Ebel
Redakteur

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Schlager-Fans schwärmen immer noch von diesem Traumpaar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Helene hat mittlerweile einen neuen Partner an ihrer Seite. Wird sie diesen am Samstag beim “Schlagercountdown” (20.15 Uhr, ARD) vorstellen?

Den 19. Dezember 2018 werden wohl viele Anhänger von Florian Silbereisen und Helene Fischer nie vergessen. An diesem Datum gab das Paar seine Trennung bekannt. Zehn Jahre Beziehung, die schönen Erinnerungen und viele grandiose Auftritte sind für immer verpufft.

Florian ist seitdem Single. Fans fragen sich, wann der Entertainer endlich seine neue Liebe finden wird? Schließlich rennt die Zeit. Silbereisen wird im August runde 40. Helene Fischer hingegen hat wieder einen festen Partner an ihrer Seite. Kurz nach der Trennung von Florian Silbereisen machte sie ihre Liebe zu Thomas Seitel öffentlich. Der Akrobat eroberte ihr Herz.

Mehr zu Florian Silbereisen

Was ist los?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Überraschendes Wiedersehen

Florian Silbereisen und Helene Fischer: Schlager-Fans schwärmen immer noch von diesem Traumpaar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Helene hat...

 

Schlagercountdown: Helene Fischer ist anscheinend dabei – Thomas Seitel auch?

Öffentliche Auftritte der beiden sind rar. Vielleicht es ja endlich an der Zeit, das zu ändern? Am Samstag soll Helene Fischer bei Florian Silbereisens “Schlagercountdown” auftreten. Es wird einer ihrer seltenen TV-Auftritte sein. Ist das womöglich der ideale Anlass, um mit Thomas auf die Bühne zu kommen? Es wäre sicherlich DAS Schlager-Highlight des Jahres.

Mehr zu Florian Silbereisen

Wie nett!

Florian Silbereisen & Stefan Mross: Große Geste unter Freunden

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News