Inka Bause: Das wird ihr Sommer der Liebe

Gastartikel
Inka Bause: Das wird ihr Sommer der Liebe © Hartmut Holtmann / Schlager.de
DAS NEUE
04.06.2021

Lachend läuft Inka Bause (52) einen Steg entlang, sie strahlt über das ganze Gesicht. Hach, die beliebte „Bauer sucht Frau“-Moderatorin genießt ihren Videodreh auf Mallorca in vollen Zügen. Kein Wunder. Endlich hat Inka wieder Schmetterlinge im Bauch. Sie weiß genau – das wird ihr Sommer der Liebe!

„Ich schau ihn an und rühr mich kaum. Die Nacht mit ihm, sie war kein Traum …“, singt sie sehnsuchtsvoll in ihrem neuen Song „So ging noch nie die Sonne auf“. Gedreht wurde das Musikvideo auf der Baleareninsel. Und man spürt in jeder Zeile: Sie wünscht sich so sehr eine neue Liebe.

Seit Jahren schon ist die TV-Kupplerin offiziell Single. Doch jetzt ist Inka auf Flirt-Kurs! Die Wahl-Berlinerin macht sogar Werbung für ein Dating-Portal. Ist ihr dort vielleicht „Mr. Right“ über den Weg gelaufen? Eher nicht, denn wegen ihrer Prominenz sucht sie dort nicht nach einem Mann. Aber Inka weiß: „Es gibt viele Orte, an denen man jemandem begegnen kann.“Stimmt genau! Und diesen Sommer ist es soweit!

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 2 über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE04.06.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan