Michael Morgan: Er geht nochmal zur Schule

Michael Morgan: Er geht nochmal zur Schule © Tatjana Back
Kevin Drewes
Rasender Reporter
04.06.2021

Zurück auf die Schulbank! Nach 35 erfolgreichen Jahren auf der großen Bühne als Schlager-Star heißt es für Michael Morgan wieder pauken, pauken, pauken! Und das freiwillig!

Aktuell macht Michael Morgan eine Immobilien-Umschulung und arbeitet seit Februar diesen Jahres parallel dazu bereits als angehender Immobilienkaufmann in einem Büro im Saarland. Die Idee kam ihm im vergangenen Jahr, als sämtliche Auftritte wegen der Pandemie abgesagt wurden. Geplant hatte der 53-jährige Star das zweite Standbein schon länger, denn es ist neben dem Schlager sein zweites großes Hobby. Eine ideale Gelegenheit also, dies nun voranzutreiben!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Doch Fans brauchen keine Sorge haben, dass der Star nun seine Schlager-Karriere an den Nagel hängt – längst wird hinter den Kulissen am großen Jubiläum gearbeitet. Aus Insiderkreisen erfuhren wir, dass anlässlich dessen sehr bald eine besondere Doppel-A-Single erscheinen wird, welche den nagelneuen Remix von Michael Morgans Hit „Komm zurück zu mir“ von 1995 enthalten wird! Er kommt also zurück! Wir halten Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden, es bleibt spannend!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes04.06.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan