Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Al Bano – Casanova in Nöten

Gastartikel
Al Bano – Casanova in Nöten © Max Morath / Schlager.de
WOCHE HEUTE
05.06.2021

Entscheiden kann sich Al Bano immer noch nicht – aber er sehnt sich nach Frieden

Romina Power (69)? Loredana Lecciso (48)? Oder doch lieber wieder Romina? Sich zwischen den beiden Frauen zu entscheiden, fällt Al Bano offenbar schwer. Der Casanova ist in Nöten.

Denn auf keine der beiden will der italienische Sänger verzichten. „Schließt endlich Frieden, das Leben ist so kurz, ich werde im Mai 78“, bittet er seine beiden Herzensdamen ganz öffentlich im Fernsehen.

Macht er es sich damit nicht ein bisschen leicht? Viel zu oft schon wechselte er zwischen den beiden hin und her. Machte ihnen immer wieder Hoffnungen. So als würde er sich alle Optionen offen halten wollen. Kein Wunder also, dass die Konkurrentinnen, die beide auf seinem Gut im süditalienischen Cellino San Marco leben, nicht allzu gut aufeinander zu sprechen sind.

Al Bano und Romina Power: Wo ist Ylenia?

 

Doch statt endgültig eine Entscheidung zu treffen, überlässt Al Bano das Handeln lieber seiner Ex-Frau Romina (sie bekam vier Kinder von ihm) und seiner Immer-wieder-Geliebten Loredana (mit ihr hat er zwei Kinder): „Ich habe einen großen Wunsch zu Ostern. Ich möchte, dass wir alle zusammen feiern, die ganze Familie. Mit den Kindern und Enkeln. Ich wünsche mir, dass Romina und Loredana miteinander sprechen …“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE05.06.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan