Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Spannend!Bernhard Brink verrät: Darum hat er keine Kinder!

Bernhard Brink verrät: Darum hat er keine Kinder! © Kevin Drewes / Schlager.de
Sina Worm

Bernhard Brink und seine Ute sind ein richtiges Traumpaar. Sie kennen sich schon seit 40 Jahren. „Wir zwei sind unkaputtbar!“ sagt der Schlager-Titan jetzt in einem Interview mit RTL. Brink hat an der Seite seiner Frau Karriere gemacht, beide führen eine skandalfreie Ehe und sind glücklich miteinander. Doch warum hat es mit eigenen Kindern nie geklappt?

Bernhard Brink lernt die Verwaltungswirtin Ute 1981 kennen und hat nur Augen für die attraktive Blondine. Beide heiraten 1987. Wie bei den meisten Paaren stellt sich auch für sie irgendwann die Babyfrage: Kinder oder nicht? Doch beide beobachten in ihrem Umfeld, dass Paare, die Kinder haben, sich plötzlich wieder trennen. Brink sagt: „Da hat Ute ein bisschen Panik geschoben. Also haben wir es laufen lassen, aber dann hat es sich nicht mehr ergeben. Wie das so ist mit der biologischen Uhr. Und irgendwann war das Thema durch.“

Das exklusive Interview mit Brink bei Schlager.de – hier anschauen:

Wie ein Alltag mit eigenen Kindern gewesen wäre, werden beide nie erfahren. Sie planen ihr Leben zu zweit und haben ihre Entscheidung nie bereut. Auf Fragen von anderen zu diesem Thema antwortet Ute souverän: „Man soll sich nicht von außen beeinflussen lassen.“ Beide sind unzertrennlich und pflegen ihre Beziehung intensiv. Brink sagt: „Das passt einfach mit uns. Das wissen wir natürlich auch.“ Und Ute fügt hinzu: „Wir beide bleiben, bis der Tod uns scheidet. Das ist so ein Gefühl.“ Schön, wenn man das nach so vielen gemeinsamen Jahren immer noch sagen kann.

Teste hier Dein Wissen über die größten Schlagershows:

Lest hier noch mehr News über Bernhard Brink:

Bernhard Brink: DIESEN Frauen verdankt er alles

Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam!

Bernhard Brink: Erschütternde Beichte!

Bernhard Brink: Höhenflug!

50
50Bernhard Brink präsentiert sein Album "50" und feiert damit sein großes Bühnenjubiläum. Auf insgesamt 22 Titeln sind neben bekannten Liedern und Neuaufnahmen seiner Hits weitere Songs des Schlagertitans vertreten. Damit feiert der beliebte Schlagersänger nicht nur die letzten 50 Jahre sondern stellt für die Zukunft auch Eines klar: "Es geht immer weiter"!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News