Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen – Droht wieder eine Mega-Panne?

Florian Silbereisen – Droht wieder eine Mega-Panne? © Screenshot ARD
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
05.06.2021

Auf diese Show warten alles Schlager-Fans: Am Samstag (20.15 Uhr, ARD) findet der „Schlagercountdown – So wird’s bald sein!“ mit Florian Silbereisen statt. Es ist die zweit große Feste-Show des Jahres. Die „Schlagerchampions“ im Februar eröffneten das Showjahr mit Florian Silbereisen. Und dort unterlief der ARD eine peinliche Panne. 

Der „Schlagercountdown“ wird bei der ARD ausgestrahlt. Die meisten Zuschauer werden sich dieses Spektakel wohl im Fernsehen anschauen. Es gibt allerdings auch Fans, die die ARD-Mediathek-App hierfür verwenden. Bei den „Schlagerchampions“ gab es auf dieser Plattform eine Mega-Panne. Schaute man damals auf den Programmplaner der App, dann fiel auf, dass die „Schlagerchampions“ nicht aufgelistet waren. Um 17.55 Uhr begann demnach die Sportschau – und um 23.55 Uhr folgte das Wort zum Sonntag. Die Show von Florian Silbereisen suchte man vergeblich.

© Screenshot ARD Mediathek App

ARD-Mediathek-App: Fehlerhafte Informationen

Wird das beim „Schlagercountdown“ ebenfalls passieren? Wer weiß? Besonders auffällig ist, dass der Programmplaner der ARD-Mediathek-App des Öfteren Lücken aufweist. So fehlt für den 5. Juni (Stand 13.20 Uhr) das komplette Abendprogramm in der ARD. Was zwischen den Sendungen „Verrückt nach Meer“ (16.10 Uhr) und „Pampa Blues“ (2 Uhr) ausgestrahlt wird, ist unbekannt. Man darf gespannt sein, ob es am Samstag um 20.15 Uhr ebenfalls eine Lücke geben wird.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel05.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan