Was wird passieren?Florian Silbereisen: Große Verwirrung um Helene Fischers Auftritt

Florian Silbereisen: Große Verwirrung um Helene Fischers Auftritt © MDR/Andreas Lander
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am Samstag (20.15 Uhr, ARD & ORF) kehrt Florian Silbereisen nach einer langen Auszeit auf die TV-Bildschirme zurück. Mit seinem Format “Schlagercountdown” will er eine Vorschau auf das geben, was schon bald möglich sein soll. Doch was erwartet uns da?

Es scheint großes Geheimnis zu sein: Womit wird uns Florian Silbereisen am Sonnabend überraschen? Exakt beantworten kann diese Frage nur das Produktionsteam der Show. Angekündigt sind zumindest große Namen wie Helene Fischer, Andrea Berg und Andreas Gabalier. Wie wir mittlerweile wissen, wurde die Sendung bereits in den letzten Tagen im österreichischen Kitzbühel aufgezeichnet. Fest steht also, dass die Sendung auf jeden Fall wieder einmal aus der Konserve kommt.

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Am Samstag (20.15 Uhr, ARD & ORF) kehrt Florian Silbereisen nach einer langen Auszeit auf die TV-Bildschirme zurück. Mit seinem...

 

Vor kurzem postete Andreas Gabalier dann bei Instagram, dass er gerade ein Video für die anstehende Show von Florian Silbereisen produziert. Laut Schlager.de-Informationen sind auch andere Künstler wie die No Angels bei den Aufzeichnungen dabei gewesen.

Mehr zu Florian Silbereisen

Wahnsinn

Florian Silbereisen: Baby-News – Es ist ein Junge

Florian Silbereisen: Wie wird Helene Fischer auftreten?

Bei Namen wie Helene Fischer ist es jedoch äußert unwahrscheinlich, dass solche Künstler ohne anstehende Produktveröffentlichung in eine große TV-Sendung gehen. Entweder erwartet uns ein großes Wunder oder Helene wird, wie von vielen Medien auch prognostiziert, nur als Video eingespielt – wie andere Künstler eben auch. Was uns erwartet, ist also ungewiss und bleibt spannend. Am Samstag sind wir alle ein wenig schlauer.

Mehr zu Florian Silbereisen

Was ist los?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Show-Aus

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News