Nik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt

Nik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt © Christine Kröning/Schlager.de
Thorge Schramm
05.06.2021

Nik P. zählt zu den beliebten Interpreten des deutschen Schlagers. Zudem ist er einer der wenigen erfolgreichen Acts aus Österreich. Jetzt gab der „Ein Stern“-Sänger auf Facebook einen exklusiven Einblick in sein privates Fotoalbum!

"Dieses Bild habe ich heute beim stöbern am Dachboden gefunden", schreibt er. Das Foto, was er seinen Fans präsentiert, stammt aus den 80er-Jahren. Laut Nik P. wurde das Foto in Kroatien aufgenommen. Auf dem Foto trägt er ein gemustertes Hemd, eine schwarze Hose und ein Paar braune Mokassins. Dazu trägt er eine Vokuhila-Frisur mit Schnäuzer.

"Mensch, wie die Zeit vergeht", so Nik. Recht hat er!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm05.06.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan