Enttäuschung bei den ZuschauernFlorian Silbereisen: Auch er vermisst Helene Fischer

Florian Silbereisen: Auch er vermisst Helene Fischer © Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Dieser „TV-Auftritt“ ist für die Fans von Helene Fischer sicherlich eine bittere Enttäuschung. Denn im Trailer der Show „Schlagercountdown“ wurde sie neben Andrea Berg und Andreas Gabalier angekündigt. Doch dann kam alles anders als gedacht…

Florian Silbereisen zeigt, was vielleicht schon bald wieder möglich ist – mit ganz viel Stimmung, mit ganz viel Party, mit den ganz großen Hits und den ganz großen Stars wie Andreas Gabalier, Andrea Berg, Andy Borg, Roland Kaiser, Ross Antony, Helene Fischer und vielen mehr“, heißt es in der Vorankündigung, die seit einigen Tagen von der ARD verbreitet wird.

Gegen 21.45 Uhr war es dann soweit: Gastgeber Florian Silbereisen holt aus und kündigt seine Ex-Freundin Helene Fischer an. Gezeigt wurde dann ein kurzer Ausschnitt von der großen Überraschung, als Helene Fischer ihren Florian damals beim Schlagerbooom überraschte. Darauf gab es einen weiteren Song-Einspieler. Keine Helene weit und breit. Florian sagte: „Ich hoffe, dass sie bald wieder auf der Bühne stehen wird.“

Florian Silbereisen: Bringt Helene Fischer ihre neue Liebe mit?

Schlager

Die Enttäuschung: Helene Fischer wurde groß angekündigt, jedoch gab es die Schlagersängerin nur in Form einer alten Aufzeichnung. Neues Helene-Material? Fehlanzeige. Die Fans sind sauer – und das zurecht, wie wir finden. Auf ein großes Comeback muss die Schlager-Branche also nach wie vor noch warten…

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News