Wie süß!Sarah Engels: Was ihr Sohn Alessio zur Schwangerschaft sagt

Sarah Engels: Was ihr Sohn Alessio zur Schwangerschaft sagt © Sascha Kramer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für tolle Neuigkeiten! Vor ein paar Tagen erst heiratete Sarah – damals noch Lombardi, jetzt Engels – ihren Freund Julian in einer romantischen Zeremonie. Das Glück könnte nicht größer sein. Doch! Kann es: Nun verkündete die Sängerin bei Instagram, dass sie ein zweites Kind erwarte…

"Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten." Schöner hätte man eine Schwangerschaft nicht verkünden können...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der "BILD" sagte Sarah jetzt: "Ich bin im 4. Monat und es ist ein absolutes Wunschkind". Mit Ex-Mann Pietro Lombardi hat Sarah Engels bereits Söhnchen Alessio. Der freue sich, laut "BILD", über ein Geschwisterchen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte Sarah dann aber nicht verraten. Wir freuen uns und wünschen dem jungen Glück alles Gute...

Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News