Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Geheime Show-Details bekannt

Exklusiv
Giovanni Zarrella: Geheime Show-Details bekannt © Oliver Forstner
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
07.06.2021

2021 ist sein Jahr: Erst kürzlich schaffte es Giovanni Zarrella mit seinem Album „Ciao“ auf Platz eins der deutschen Charts. Im Spätsommer folgt das nächste Highlight für den Deutsch-Italiener: Er wird das neue Show-Gesicht beim ZDF sein. Jetzt sind geheime Details zu den ersten Sendungen ans Tageslicht gekommen. 

Giovanni Zarrella tritt demnächst beim ZDF in die großen Show-Fußstapfen von Carmen Nebel. Ab diesem Jahr wird der Publikumsliebling zwölf große Live-Shows moderieren. Es werden sicherlich Shows sein, die für Schlagerfans zum Pflichtprogramm werden.

Giovanni Zarrella: Sechs Live-Shows

Nun gibt es Neuigkeiten. Wie uns ein Insider aus dem engsten Umfeld berichtet hat, stehen schon zwei Termine der Live-Shows fest: der 11. September 2021 (Berlin) und der 13. November 2021 (München). Einen offiziellen Namen für die  Sendung wurde noch nicht kommuniziert.

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

 

Giovanni Zarrella: Beim ZDF hat er schon längst Fuß gefasst

Giovanni Zarrella und das ZDF – es ein Bund, der gerade an Fahrt aufnimmt. Seit einigen Wochen strahlt das Zweite die Sendung „Heimliche Helden“ aus. Dort wird die Geschichte von Menschen erzählt, die aus ihrer Alltagsroutine ausbrechen, um sich einen Traum zu verwirklichen. Aber sie tun das nicht für sich, sondern für eine nahestehende Person. Giovanni Zarrella begleitet die Protagonisten bei ihrem heldenhaften Abenteuer. Und wir freuen uns auf das anstehende Show-Abenteuer im Spätsommer.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel07.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan