Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Helene Fischer: Hochzeit auf Eis!

Gastartikel
Helene Fischer: Hochzeit auf Eis! © Thorge Schramm / Schlager.de
DAS NEUE
07.06.2021

Große Zweifel an ihrer Liebe

Sie schreitet in einem weißen Kleid zum Altar. Die schöne Braut Helene Fischer (36) und ihr Thomas (36) sprechen mit Tränen in den Augen ihre Gelübde. Danach besiegelt das Paar den ewigen Bund mit einem zärtlichen Kuss… Eine traumhafte Vorstellung – die wahrscheinlich auch ein Traum bleiben wird. Denn offenbar liegt die Hochzeit auf Eis! Kein Wunder, dass die Zweifel an dieser Liebe immer größer werden…

„Was machen Helene Fischer und Thomas Seitel?“, „Sind Thomas Seitel und Helene Fischer noch zusammen?“ oder: „Hat sich Helene Fischer von Thomas Seitel getrennt?“ Wer die Namen der Schlager-Queen und ihres Akrobaten im Internet eingibt, merkt schnell: Die Fans dürsten nach Neuigkeiten über das Liebesleben ihrer Lieblingssängerin! Und je länger Helene über ihren Beziehungsstatus schweigt, desto mehr fragt man sich: Hat sie überhaupt noch Schmetterlinge im Bauch?

Wir erinnern uns: Zu Beginn sprudelte die Blondine nur so über vor Glück. „Thomas ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt und mit dem ich mir alles vorstellen kann“, schwärmte sie atemlos.

Eine romantische Hochzeit, vielleicht sogar Kinder, all diese Träume schienen nach der traurigen Trennung von ihrem Ex-Partner Florian Silbereisen (39) endlich in greifbare Nähe zu rücken. Doch bisher passierte – nichts, zumindest offiziell. Im Gegenteil, die Stille, die auf die Liebes-Beichte folgte, ist ohrenbetäubend! Wenn etwas nach außen dringt, dann über ihre berufliche Zukunft. Nach Auszeit und Corona-Zwangspause arbeitet Helene wieder an vielen neuen Projekten. Ein Album soll noch in diesem Jahr erscheinen. „Wir schieben alles an und planen“, betonte sie schon Ende 2020. Was das bedeuten kann, ist klar: häufige Auftritte, kurze Nächte, viel Stress. Dass Thomas wieder als ihr Tänzer dabei sein wird, ist unwahrscheinlich. Schließlich meidet das Paar das Licht der Öffentlichkeit.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Fakt ist: In den vergangenen Monaten war genug Zeit, mit einem „Ja“ die gemeinsame Zukunft zu besiegeln. Jetzt werden zwangsläufig wieder andere Dinge in den Mittelpunkt rücken. Es fühlt sich an, als hätten Helene und Thomas eine Chance verpasst. Vielleicht für immer …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE07.06.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan