Während der Arbeit kennengelernt“No Angels”-Lucy: Plötzlich Mama

“No Angels”-Lucy: Plötzlich Mama No Angels © Carsten Sander
Eduard Ebel
Redakteur

Die No Angels sind wieder da! Am Samstag begeisterte die Girl-Group beim “Schlagercountdown” Florian Silbereisen und ein Millionen-Publikum mit ihrem heißen Musikvideo zur Single “Still In Love With You”. Viel Haut und zärtliche Berührungen sind in diesem Clip garantiert. Ein Bandmitglied der No Angels hat dabei nichts anbrennen lassen. 

Manchmal kommt es ja vor, dass sich Künstler während ihrer Arbeit verlieben. Denken wir zum Beispiel an Stefan Mross und seine Anna-Carina, die gerade ihren ersten Hochzeitstag feiern. Auch Lucy von den No Angels kann von dieser Liebes-Erfahrung ein Lied singen.

No Angels-Lucy: Verliebt beim Video-Dreh

Im Rahmen des Drehs für das besagte Musikvideo hat sich die Bulgarin in ein wunderschönes Model verliebt. Laut “BILD”-Bericht heißt sie Marcella, ist 31 Jahre alt und arbeitet als Model. Das Besondere: Die Brünette ist zweifache Mama. Sie hat einen Sohn und eine Tochter. Man kann davon ausgehen, dass Lucy die Kids bereits kennengelernt hat. Vielleicht schlüpft die Sängerin dadurch eine ungeahnte Mutter-Rolle.

Mehr zu den No Angels

Hilfestellung von Florian Silbereisen

No Angels: Comeback geglückt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lucy schwärmt von ihrem Model

Im Gespräch mit “BILD” schwärmt Lucy von ihrer neuen Liebe: “Deutschland hat dieses Jahr wieder mein Herz erobert. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich gleichzeitig beruflich und privat sehr glücklich. Das Leben hat mir wieder das Sonnenlicht geschenkt.” Ihre Marcella ist “die außergewöhnlichste, talentierteste und wunderschönste Frau der Welt!“ Nach sechs Jahren Single-Dasein ist Lucy wieder unter der Haube. Wir wünschen ihr und dem hübschen Model alles Gute.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Die No Angels sind wieder da! Am Samstag begeisterte die Girl-Group beim “Schlagercountdown” Florian Silbereisen und ein Millionen-Publikum mit ihrem...

 

Mehr zu den No Angels

Im Interview

“No Angels”-Produzent Christian Geller: “Bei Künstlern habe ich eine arschlochfreie Zone”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News