Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Andrea Berg: „Heimspiel“ findet doch statt

Andrea Berg: „Heimspiel“ findet doch statt © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
08.06.2021

Aufgrund der Pandemie sah es kürzlich noch so aus, als müssten Andrea Berg und ihre Fans erneut auf das legendäre Heimspiel verzichten und somit ein weiteres Jahr warten. Doch nun wurde soeben ein großartiges Trostpflaster verkündet.

Es wird in diesem Jahr ein ganz besonderes Heimspiel geben! Unter dem Motto „Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021“ feiert Andrea Berg nämlich an gleich vier Abenden (9./16./17./24. Juli 2021, Beginn jeweils um 20:30 Uhr) mit ihren Fans nun doch spontan.

Andrea Berg: 4 Abende, 2.000 Fans

Unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygienemaßnahmen können jeweils 2.000 Fans live vor Ort im der „WIRmachenDRUCK Arena“ mit dabei sein. Möglich macht dies eine enge Kooperation mit dem Landratsamt des Rems-Murr-Kreises und der Gemeinde Aspach – die Veranstaltungen sollen als Modellvorhaben wichtige Aufschlüsse für weitere Events im Landkreis liefern.

Andrea Berg: Sie trauert um ihr Dörfle

 

Andrea Berg: SO kommt Ihr an die Tickets

Damit hatte wohl wirklich keiner mehr gerechnet. Andrea Berg und ihr gesamtes Team wollen damit ein Zeichen setzen. Für das ganz intime Heimspiel 2021 gibt es einen gesonderten Vorverkauf. Alle Fans, die sich ein Ticket für das ursprünglich geplante Heimspiel 2020 und 2021 gesichert haben, erhalten ab sofort und bis einschließlich 15. Juni 2021 ein Vorkaufsrecht. Dabei kann maximal die erworbene Anzahl an Heimspiel-Tickets vorbestellt werden. Dies ist in oben genanntem Zeitraum per Mail an ticket@afm-consulting.de möglich. Der Mail beizufügen sind neben einem Foto des bereits erworbenen Heimspieltickets, der gewünschte Veranstaltungstag des besonderen Heimspiels sowie die Kontaktadressen inklusive Telefonnummer der jeweiligen Besucher. Warum der ganze Aufwand? Die Tickets müssen im Zuge der Hygienemaßnahmen personalisiert ausgegeben werden. Sollten nach der Vorbestellphase noch Tickets für den freien Verkauf zur Verfügung stehen, sind diese ab dem 16. Juni 2021 unter www.andrea-berg.de erhältlich. Eine tolle Aktion, die zeigt, dass Andrea Bergs Anhänger für ihre Treue und Geduld belohnt werden. Hut ab!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes08.06.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan