Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit Publikum

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit Publikum © Max Morath / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
08.06.2021

Jetzt geht’s Schlag auf Schlag – aufgrund der sinkenden Corona-Fälle sind überall immer mehr Lockerungen möglich, logisch dass nun immer mehr Konzerte angekündigt werden! Die Freude ist auch bei Stefan Mross und „Immer wieder sonntags“ riesig!

Denn schon in der Eröffnungsfolge von „Immer wieder sonntags“ (13. Juni) können nun spontan ganze 400 Fans live vor Ort im Europa-Park Rust dabei sein. Möglich, dass in den darauffolgenden Shows dann schon mehr Live-Fans zugelassen werden.

Soeben wurde der Ticket-Vorverkauf gestartet. Es gibt sowohl Biertisch- als auch Tribünenplätze. Erinnerung an Zeiten vor der Pandemie werden dabei wach. Auch hier gelten natürlich die aktuellen Hygienevorschriften. So benötigen Besucher einen negativen Corona-Test, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

„Immer wieder sonntags“: Die Gäste

Die diesjährige Staffel geht bis zum 19. September. Ganze zwölf Live-Sendungen plus die Best-Of Show am 3. Oktober sind angekündigt. Welche Stars an diesem Sonntag mit dabei sein werden, ist ebenfalls bereits bekannt. Neben der Premiere von Anna-Carina Woitschacks Single „Einmal Unendlich“ folgen unter anderem Auftritte von Andy Borg, Pauline, Jürgen Drews, Francine Jordi, Patrick Lindner und Joey Heindle. Wir können es kaum erwarten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes08.06.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan