Stefanie Hertel: Von wegen Ehe-Krise!

Gastartikel
Stefanie Hertel: Von wegen Ehe-Krise! © Jana Scholz / Schlager.de
NEUE POST
08.06.2021

So viele Geschichten von Streit und Trennung kursieren um das verflixte siebte Jahr! Paare, die als gefestigt und glücklich gelten, trennen sich plötzlich. Langzeitlieben vermeintlicher Traumehen zerbrechen. Kein Wunder, dass viele Paare ein bisschen Bammel vor dem siebten Ehejahr haben! Stefanie Hertel (41) und ihr Lanny (46) können über solche Sorgen aber nur lachen.

„Wir haben uns keine Gedanken darüber gemacht“, erzählt die Sängerin. „Wir zählen nicht mit und sagen: ,Oh Gott, jetzt sind wir schon so lange zusammen!‘ Das ist für uns zweitrangig.“ Und Lanny ergänzt: „Ich glaube, jedes erlebte Jahr miteinander bringt mehr Stabilität. Und Stabilität ist was Wunderbares.“

Die beiden sind also rundum glücklich. Keine Spur von echten Problemen. Na klar, Streit, den gibt es natürlich auch mal. Aber wirklich nur selten. Vielleicht deshalb, weil Lanny seine Stefanie seit dem ersten Tag ihrer Liebe auf Händen trägt.

Das Ist Stefanie Hertel

 

„Der Lanny ist eine riesengroße Bereicherung in meinem Leben“, schwärmt Stefanie verliebt. „Du kannst mit ihm Pferde stehlen, aber eben auch zu Hause ein ganz normales Leben führen.“ Und Lanny ergänzt: „Ich schätze jeden Moment mit meiner Frau.“ Das achte Ehejahr kann also getrost kommen …

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST08.06.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan