Bernhard Brink: 11 schnelle Fragen

Gastartikel
Bernhard Brink: 11 schnelle Fragen © Schlager.de
NEUE POST
09.06.2021

Er ist nicht nur ein erfolgreicher Sänger, sondern auch begeisterter Tennisspieler. Kein Wunder also, dass Bernhard Brink (69) unsere schnellen Fragen ganz schlagfertig beantwortet!

1 DAS IST MEIN VERBORGENES TALENT …

… parodieren. Ich beobachte gerne Leute und parodiere sie dann. Zum Beispiel Boris Becker oder andere Prominente.

2 DAS KANN ICH ÜBERHAUPT NICHT …

… kochen und tanzen. Das habe ich in zehn Kochsendungen und bei „Let‘s Dance“ bewiesen.

3 DEN LETZTEN STRAFZETTEL GAB ES FÜR …

… Falschparken. Das passiert mir oft, ich habe sogar schon ein kleines Konto dafür angelegt.

4 DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSORT …

… zu Hause in Berlin. Ich war in meinem Leben so häufig unterwegs, da weiß ich mein Zuhause sehr zu schätzen.

5 DAS HABE ICH IMMER IM KÜHLSCHRANK …

… Johannisbeerschorle. Neulich nach dem Tennis habe ich das zum ersten Mal probiert und ich war überrascht, wie gut und erfrischend das schmeckt!

6 DAS KOMMT BEI MIR NIE AUF DEN TELLER …

… Schalentiere. Meine Frau mag das glücklicherweise auch nicht.

7 ICH WÜRDE GERNE MAL EINE WEINSCHORLE TRINKEN MIT …

… Angela Merkel. Einen Meinungsaustausch mit ihr stelle ich mir spannend vor.

Bernhard Brink im Schlager.de-Interview

 

8 DIESEN SATZ HABE ICH OFT VON MEINEN ELTERN GEHÖRT …

… leben und leben lassen.

9 DAS LETZTE MAL GEWEINT HABE ICH ALS …

… das passiert schnell, denn ich bin wie meine Mutter sehr nah am Wasser gebaut. Bei emotionalen Filmen zum Beispiel.

10 NACH EINEM STREIT MIT MEINER FRAU UTE MACHT DEN ERSTEN SCHRITT …

… Ute. Ich bin auch harmoniebedürftig, aber sie noch mehr.

11 DAS DENKE ICH ABENDS ZULETZT …

… hoffentlich kann ich gut einschlafen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST09.06.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan