Lorenz Büffel: Neues Management

Lorenz Büffel: Neues Management © VIA Music
Schlager.de
09.06.2021

Lorenz Büffel wird ab sofort exklusiv vertreten durch die neugegründete Division „annotwenty1“ der „SR Management GmbH“. Die Kölner Firma, die unter anderem auch mit Künstlern wie Pietro Lombardi, Giovanni Zarrella, Neon oder Buddy arbeitet, hat damit einen der erfolgreichsten Künstler der deutschen Partyszene unter Vertrag genommen. Leiter von „annotwenty1“ ist Marcel Pieofke.

In den letzten Jahren konnte Lorenz Büffel bereits knapp 150 Millionen Streams generieren und sein Hit „Johnny Däpp“ hat mittlerweile Platinstatus erreicht. Mit etwa 220 Auftritten im Jahr ist er einer der meistgebuchten Acts und steht bereits viele Jahre als Moderator der Olé-Partys auf der Bühne.

Lorenz Büffel: „Der richtige Schritt“

Lorenz Büffel sagt zur neuen Zusammenarbeit: „Ich kenne Marcel jetzt schon 15 Jahre und habe seinen Weg verfolgt. Für mich war es nun der richtige Schritt für eine Veränderung und ich bin davon überzeugt, dass ich mit Marcel und Sascha (Anmerkung der Redaktion: Sascha Rinne) ein gutes Team an meiner Seite habe.“

Auch Marcel Pieofke freut sich über den berühmten Neuzugang: „Lorenz Büffel gehört zu den größten Stars der Partyszene und konnte die letzten Jahre immer wieder mit seinen Hits wie ‚Johnny Däpp‘ oder ‚Beate, die Harte‘ überzeugen. Als sein neues Management und Partner im Exklusivbooking sehen wir der Zukunft sehr gespannt entgegen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Textvorlage: annotwenty1
Schlager.de09.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan