Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Pietro Lombardi: Einsam an seinem Geburtstag?

Pietro Lombardi: Einsam an seinem Geburtstag? © Universal Music
Anika Reichel
Redaktion
09.06.2021

Heute feiert Pietro Lombardi seinen 29. Geburtstag. Noch immer ist er Single und auf der Suche nach seiner Traumfrau. Verbringt er seinen Ehrentag etwa ganz allein? Sicherlich wird einer seiner besten Kumpels für ihn da sein. Giovanni Zarrella schwärmt im Interview sehr von seinem Freund und verrät, wie einsam er wirklich ist…

Pietro Lombardi hätte so gerne eine Partnerin

Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi haben bereits für zwei sehr erfolgreiche Duette gesorgt. Doch nicht nur musikalisch verstehen sie sich blendend. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ erinnert sich Giovanni an den Anfang ihrer engen Freundschaft: Ich hab 2016 angefangen einen Künstler zu betreuen, zu managen: Pietro Lombardi. Das mach ich bis heute. Als er sich von Sarah getrennt hat, hat er mich angesprochen und wir hatten eigentlich einen guten Kontakt. Aber nicht sehr eng.“ Durch die Zusammenarbeit entstand eine tiefe Freundschaft, die beide sehr schätzen.

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Im Gespräch verrät Giovanni Zarrella auch, dass Dauer-Single Pietro Lombardi sich nichts sehnlicher als eine Freundin wünscht: „Was er in seiner Doku gesagt hat, dass er sich oft einsam fühlt, ist tatsächlich ein Problem, weil er wirklich unglaublich gerne eine Partnerin in seinem Leben hätte. Weil er einfach ein Typ ist, der auch einfach nicht gerne allein ist. Überhaupt sei Pietro Lombardi in den letzten Jahren sehr erwachsen geworden, was durch die Trennung kam…

„Pietro ist unglaublich reif geworden“

Im Podcast wollten die Moderatoren von Giovanni Zarrella wissen, wie es Pietro nach dem Ehe-Aus mit Sarah Engels ging. Sie hatte ihren Mann betrogen, trotzdem blieb Pietro für Sohn Alessio stark. Giovanni verrät: Das war tatsächlich für ihn das Allerwichtigste, dass er weiterhin einen guten Kontakt mit Sarah hat, weil er natürlich weiß, dass der Junge bei Sarah und auch bei ihm zuhause ist. (…) Auch wenn er am Anfang sehr verletzt war natürlich, haben die Beide bis heute ein super Verhältnis. Pietro ist unglaublich reif geworden in diesen Jahren.“

Giovanni Zarrella war es in dieser Zeit besonders wichtig seinem Kumpel zu helfen: Was der Junge mitgemacht hat, ich ziehe den Hut vor Pietro. Wirklich. Ich versuche ihm mit meiner Familie ein unglaublich schönes Zuhause zu geben… Er fühlt sich unheimlich wohl in unserem Kreis.“ Mittlerweile sei Jana Ina Zarrella wie eine zweite Mutter für Pietro Lombardi geworden, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Und eines ist Giovanni besonders wichtig klarzustellen: Er wird von vielen Menschen falsch eingeschätzt und total unterschätzt vor allem!Toll, dass die Beiden sich so unterstützen. Sicherlich wird Pietro Lombardi seinen Geburtstag auch mit Familie Zarrella feiern. Wir wünschen ihm alles Gute!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel09.06.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan