Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bei Eis hört die Liebe auf…

Gastartikel
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Bei Eis hört die Liebe auf… © Screenshot facebook.com/lucas.cordalis
NEUE POST
10.06.2021

Das große Ehe-Interview

Daniela Katzenberger

Was ist Ihre erste Erinnerung an den anderen?

Daniela Katzenberger: „Seine Hilfsbereitschaft. Er hat mir beim Kennenlernen sofort bei einem tropfenden Wasserhahn geholfen.“

Womit bringen Sie den anderen immer zum Lachen?

„Ich brauche nur ein paar Pfälzer Sprüche raushauen, da kann man nicht ernst bleiben.“

Und was bringt Sie zur Weissglut?

„Seine dreckigen Socken, die überall rumfliegen, oder die alten Teebeutel, die er immer liegen lässt.“

Ihr erster Kuss war …

„… eine ganz schöne Überraschung. Ich habe die Türe vom Hotelzimmer aufgemacht und hatte einen Kuss auf den Lippen.“

Die schönste Liebeserklärung?

„Kaffee ans Bett. Obwohl ich nach dem Aufstehen wie ein Monster aussehe, vor dem man weglaufen müsste (lacht).“

Der größte Unterschied zwischen Ihnen – den Sie lieben?

„Die Sportlichkeit. Lucas schafft einfach alles. Da bin ich schon ein bisschen neidisch, das ist aber auch sehr sexy.“

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Was machen Sie, wenn der Andere nicht da ist?

„Couch-Potato – ich mache es mir gemütlich und schaue schnulzige Mädelsfilme…“

Was könnten Sie einander nie verzeihen?

„Wenn Lucas mir das letzte Eis aus dem Kühlschrank klaut. Und ganz ehrlich: Bei Untreue bin ich nicht tolerant.“

Wenn es um die Wäsche geht, wird er/sie zum…

„… Schweinchen. Lucas lässt immer überall seine Socken liegen. Im Schlafzimmer sieht das dann stets aus wie ein Minenfeld.“

Lucas Cordalis

Was ist Ihre erste Erinnerung an den anderen?

Lucas Cordalis: „Bei mir sind es Danielas schöne Augen gewesen. Bei unserem ersten Gespräch hab ich gedacht, die ist so natürlich.“

Womit bringen Sie den anderen immer zum Lachen?

„Ihr Kleiderschrank (lacht). Ich freue mich ja, wenn Daniela sich schön anzieht, aber sie hat wirklich zu viele Klamotten…“

Ihr erster Kuss war …

„… unvergesslich! Ich war damals sehr nervös, aber ich war so angetan von Daniela, dass ich sie einfach küssen musste.“

Die schönste Liebeserklärung?

„Unsere Tochter. Ich finde es gibt keinen schöneren Beweis für Danis Liebe, als dass sie uns Sophia geschenkt hat.“

Der größte Unterschied zwischen Ihnen – den Sie lieben?

„Danielas Temperament. Sie kann sich wahnsinnig freuen aber auch ärgern. Ich bin da eher gelassen.“

Was machen Sie, wenn der Andere nicht da ist?

„Sport und Musik!“

Was könnten Sie einander nie verzeihen?

„Ich glaube, man kann fast alles verzeihen.“

Wenn es um die Wäsche geht, wird er/sie zum…

„…Putzteufel. Sie hasst es, wenn irgendwo dreckige Wäsche liegt und räumt dann immer alles direkt weg.“

TV-Tipp: Sie ist zurück. Mit Mann, Tochter Sophia und sechs neuen Folgen „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Seit dem 19. Mai, ab 20.15 Uhr auf RTL 2.

Mehr von Lucas Cordalis

Alles über Lucas Cordalis

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST10.06.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan