Giovanni Zarrella: DAS sagt er zum „Bro’Sis“-Comeback

Giovanni Zarrella: DAS sagt er zum „Bro’Sis“-Comeback © Oliver Forstner
Brigitta Langhoff
10.06.2021

Vor kurzem machten Gerüchte die Runde, „Bro’Sis“ würden es den „No Angels“ gleich tun und ein Comeback wagen. Giovanni Zarrella war daran nicht ganz unschuldig. In einem Interview sprach er jetzt Klartext: Wird es ein „Bro’Sis“-Comeback geben oder nicht?

„Bro’Sis“-Fans hatten große Hoffnung

Wenn es nach den Fans der Popstars-Band „Bro’Sis“ geht, ist ein Comeback längst überfällig. Die Band trennte sich 2006 nach gerade einmal fünf Jahren. Doch das neuste Interview von Giovanni Zarrella lässt diese Hoffnung jetzt im Nu verpuffen. Gegenüber „Promiflash“ stellte er jetzt klar, wie es zu der Verwirrung um ein mögliches Comeback kam.

Giovanni Zarrella erteilt Comeback eine Absage

„Ich habe gemeinsam mit Ross zwei Titel aufgenommen für sein Jubiläumsalbum. Natürlich gehört zu Ross‘ Jubiläum – 20 Jahre Ross Antony – auch die Zeit bei Bro’Sis“, erklärt der 43-Jährige. Und macht kurz danach ein für alle Mal deutlich, dass sich der Wunsch der Fans so wohl nicht mehr erfüllen wird: „Es wird kein Bro’Sis-Comeback geben. Wir hatten so eine schöne Zeit gemeinsam und die wollen wir uns in Ehren auch so behalten.“ Einen kleinen Hoffnungsschimmer konnte er seinen treuen Fans dann aber doch nicht verwehren: „Vielleicht gibt es irgendwann einmal eine kleine Jubiläumsfeier. Alle sechs zusammen – wenn dann alle zusammen.“ 

Erfolgreich als Solo-Künstler

Dass bei Giovanni Zarrella an ein „Bro’Sis“-Comeback nicht zu denken ist, verwundert wenig, denn der Italo-Sänger hat mit seinem Solo-Projekt, deutsche Hits auf italienisch zu singen, jede Menge zu tun. Und der Erfolg spricht für sich! Sein im April veröffentlichtes Album „Ciao“ landete direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Zudem wird er ab Herbst als Moderator seiner eigenen Show im ZDF zu sehen sein – sofern diese wegen Künstlermangel nicht verschoben werden muss.  „Bro’Sis“-Fans müssen sich also eingestehen: An DIESEN Erfolg kommt die einstige Popstars-Band einfach nicht ran…

Teste Dein Wissen über Schlager-Shows!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan