Endlich hat er es geschafftAndreas Gabalier feiert sein “erstes Mal”

Andreas Gabalier feiert sein “erstes Mal” © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Was muss ein großer Schlagerstar haben? Einen Megahit? Gutes Aussehen? Coole Merchandise-Artikel? Auf jeden Fall!  UND einen eigenen Fanclub. Das alles hat Andreas Gabalier gerade vorzuweisen. Er ist stolz auf ein besonderes “erstes Mal”.

20.000 Mitglieder – ein neuer Rekord! Die Facebook-Fangruppe von Andreas Gabalier hat diese magische Marke endlich zum ersten Mal geknackt. Der Österreicher strahlt einfach über beide Ohren und lobt seine treuen Anhänger in einer Video-Botschaft.

Andreas Gabalier: Fangruppe 2009 gegründet

Der Schlagerstar schwärmt von diesem ersten Mal oberhalb der 20.000er-Marke: “Ich freue mich riesig, dass es Euch gibt – dass Ihr mir von Anfang an die Treue gehalten habt.” Seit 2009 besteht die Gruppe und füttert die Mitglieder mit News, Videos und Fotos über Andreas Gabalier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier: Andrea Berg hat noch mehr Fans

Warum ist diese 20.000er-Marke eigentlich so besonders? Schaut man auf andere Schlagersänger, dann fällt auf, dass ihre Fangruppen deutlich weniger Mitglieder haben. Weder Helene Fischer noch Florian Silbereisen konnten diese Marke knacken. Andrea Berg hingegen übertrumpft Andreas Gabalier sogar: Ihre Gruppe hat sogar mehr als 36.000 Mitglieder. Verrückte Schlagerwelt, oder?

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News