Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Andreas Gabalier feiert sein „erstes Mal“

Andreas Gabalier feiert sein „erstes Mal“ © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion / Head of Social Media
11.06.2021

Was muss ein großer Schlagerstar haben? Einen Megahit? Gutes Aussehen? Coole Merchandise-Artikel? Auf jeden Fall!  UND einen eigenen Fanclub. Das alles hat Andreas Gabalier gerade vorzuweisen. Er ist stolz auf ein besonderes „erstes Mal“.

20.000 Mitglieder – ein neuer Rekord! Die Facebook-Fangruppe von Andreas Gabalier hat diese magische Marke endlich zum ersten Mal geknackt. Der Österreicher strahlt einfach über beide Ohren und lobt seine treuen Anhänger in einer Video-Botschaft.

Andreas Gabalier: Fangruppe 2009 gegründet

Der Schlagerstar schwärmt von diesem ersten Mal oberhalb der 20.000er-Marke: „Ich freue mich riesig, dass es Euch gibt – dass Ihr mir von Anfang an die Treue gehalten habt.“ Seit 2009 besteht die Gruppe und füttert die Mitglieder mit News, Videos und Fotos über Andreas Gabalier.

Andreas Gabalier: Andrea Berg hat noch mehr Fans

Warum ist diese 20.000er-Marke eigentlich so besonders? Schaut man auf andere Schlagersänger, dann fällt auf, dass ihre Fangruppen deutlich weniger Mitglieder haben. Weder Helene Fischer noch Florian Silbereisen konnten diese Marke knacken. Andrea Berg hingegen übertrumpft Andreas Gabalier sogar: Ihre Gruppe hat sogar mehr als 36.000 Mitglieder. Verrückte Schlagerwelt, oder?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel11.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan