Die neue Single von Robin Leon
"Das ist Sommer"
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Endlich wieder auf der Konzertbühne

Beatrice Egli: Endlich wieder auf der Konzertbühne © Frank Weichert / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
11.06.2021

Endlich geht es wieder mit Konzerten los und Beatrice Egli ist mittendrin! Die Schweizerin ist Teil der „Unter freiem Himmel 2021“ -Reihe und steht dafür am 27. Juni auf der Bühne in Berlin Schönefeld – noch gibt es Karten!

Tolle Neuigkeiten

Wer Beatrice Egli nach Monaten endlich wieder live und in Farbe sehen will, bekommt am 26. Juni in Berlin die Chance. Dann wird die Sängerin nämlich bei der Konzertreihe "Unter freiem Himmel 2021" in Berlin Schönefeld auftreten. Wer immer noch Angst vor Corona hat, kann beruhigt sein: Die Veranstalter haben sich jede Menge Gedanken gemacht! "Dank unseres bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat bei uns jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen" heißt es in der Presseerklärung.

Beatrice Egli rockt die Bühne

Beatrice Egli wird am 27. Juni um 18 Uhr die Bühne rocken. Wer die Frohnatur in Berlin nicht verpassen will, sollte sich hier schnell Tickets sichern. Ab 45 Euro (zzgl. Gebühren) kann der Spaß in einem privaten Bereich für zwei Personen losgehen.

WO?

Venue "Am Flughafen"

Hans-Grade-Allee 54

12529 Berlin/SchönefeldBeginn: 18 Uhr bis 20 Uhr

 

 

 

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan