Neuer JobMiguel Gaspar von den “Schlagerkids”: Jetzt moderiert er seine eigene Show im Radio!

Exklusiv
Miguel Gaspar von den “Schlagerkids”: Jetzt moderiert er seine eigene Show im Radio! © Universal Music
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Miguel Gaspar von den “Schlagerkids” arbeitet weiter unermüdlich an seiner ganz großen Schlager-Karriere. Nun gelang dem 13-Jährigen der nächste große Coup: Auf “Radio Schlager.de” bekommt er seine eigene Radio-Show!

Drittes Schlagerformat am Sonntag

Den 13. Juni sollten sich alle Schlager-Fans ganz groß in den Kalender eintragen, denn ab sofort dürfen sie sich auf drei tolle Schlager-Formate freuen. Neben “Immer wieder sonntags” und dem ZDF-“Fernsehgarten” wird ab sofort auch Miguel Gaspar einen regelmäßigen Schlager-Beitrag leisten. Der 13-Jährige bekommt nämlich seine eigene Radio-Show! Auf Radio Schlager.de wird er ab Sonntag wöchentlich von 9 Uhr bis 10 Uhr die Sendung “Der Schlager-Sonntag mit Miguel Gaspar” moderieren. “Ich finde es so unglaublich crazy, dass ich jetzt meine eigene Radiosendung bei Radio Schlager.de habe. Es ist der absolute Wahnsinn und ich kann es immer noch nicht fassen”, freut er sich gegenüber Schlager.de.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Große Ambitionen

Erste Bekanntheit erlangte Miguel, als er mit Vanessa Mai auf der Bühne stand. Größeres Interesse weckte er dann, als er zusammen mit Florian Silbereisen und Thomas Anders moderieren durfte. Danach dauerte es nicht lange, bis er als Silbereisens neuer “Ziehsohn” gehandelt wurde. Es folgte sein erster eigener Plattenvertrag mit den “Schlagerkids”. Auf Schlager.de bekam er eine eigene Schlager-Wochenshow und nun darf er auch noch seine eigene Radio-Show moderieren. Ganz ehrlich: Was soll da noch kommen? Wenn es nach 13-Jährigen geht, noch ganz viel! “In zehn Jahren sehe ich mich hoffentlich mit einem eigenen Soloalbum und weiterhin mit meiner eigenen Radio-Show auf Radio Schlager.de. Und vielleicht dann auch noch als Schauspieler, Synchronsprecher und Fernsehmoderator”, so der junge Schlager-Fan. An Ambitionen fehlt es Miguel Gaspar demnach ganz offensichtlich nicht…

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Die Schlager.de-Wochenshow mit Miguel - Ausgabe 7

Miguel Gaspar von den “Schlagerkids” arbeitet weiter unermüdlich an seiner ganz großen Schlager-Karriere. Nun gelang dem 13-Jährigen der nächste große...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News