Mit Schlager-Stars in Hülle und FülleStefanie Hertel: Sie lädt zur ganz speziellen Gartenparty

Stefanie Hertel: Sie lädt zur ganz speziellen Gartenparty © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Auch Stefanie Hertel heißt den deutschen Sommer mit einer passenden TV-Show willkommen: Am 12. Juni begrüßt sie im MDR die A-Riege der deutschen und österreichischen Schlager-Stars zur “Gartenparty der Stars”.

Stefanie Hertel mischt wieder im TV mit

Florian Silbereisen, Stefan Mross und Andrea Kiewel begleiten Schlager-Fans mit ihren Shows jedes Jahr aufs Neue durch den Sommer. Doch auch Stefanie Hertel wartet am 12. Juni um 20:15 Uhr überraschend mit einer Show der Exraklasse auf: Bei ihrer “Gartenparty der Stars” begrüßt sie gemeinsam mit ihrem österreichischen Kollegen Karl Ploberger live aus den Kittenberger Erlebnisgärten in Niederösterreich Gäste wie Maite Kelly, Ben Zucker, DJ Ötzi und Giovanni Zarrella. Auch Florian Silbereisen und Thomas Anders geben sich die Ehre.

Mix aus Musik, Tipps und Wissen rund um den Garten

Die Show ist ein Mix aus tollen Musikacts vor einer wunderschönen Kulisse, ganz privaten Gartentipps und -tricks der Prominenten und natürlich viel Wissenswertes rund um das Thema Natur und Garten. Stefanie Hertel freut sich besonders auf die privaten Tipps, wie sie gegenüber “Meine Schlagerwelt” verriet: Ich pass ganz genau auf, welche privaten Gartentipps und -tricks unsere prominenten Gäste rund um das Thema Natur und Garten verraten werden, damit ich das eine und andere Wissenswerte dann vielleicht selber mit Lanny bei uns daheim ausprobieren kann.”

Teste Dein Wissen über die größten Schlager-Shows!

Schlager-Stars müssen sich beweisen

Doch bei der “Gartenparty der Stars” wird nicht nur gesungen! Die deutschen und österreichischen Schlager-Stars müssen zudem in spannenden, herausfordernden und vor allem lustigen Gartenchallenges gegeneinander antreten und ihr Können rund um die Themen Sommer, Grill und Garten unter Beweis stellen. Es wird also spannend!

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News