Giovanni Zarrella: „Mamas Stolz ist mein schönster Applaus“

Gastartikel
Giovanni Zarrella: „Mamas Stolz ist mein schönster Applaus“ © Oliver Forstner

Für viele berühmte Menschen zählen Oberflächlichkeiten oft am meisten. Das teuerste Auto, die größte Villa, ein Spitzengehalt. Doch bei Giovanni Zarrella (43) zählt nur eins: die Familie. Genauer gesagt, Mama Clementina (62). „Da bin ich ganz Italiener„, lacht der Sänger im Gespräch mit NEUE POST. „Die Mama über alles. Ich möchte, dass sie stolz auf mich ist!“ Denn Mamas Stolz ist sein schönster Applaus.

Vielleicht ist das der Grund, warum es im Leben von Giovanni auch nach so vielen Jahren im Scheinwerferlicht keine Skandale gibt. "Mein Maßstab bei jeder Entscheidung ist: Wie würde sich meine Mama fühlen, wenn ich das oder das machen oder sagen würde? Wenn da Alarmglocken losgehen würden, dann ist es nicht gut. Dann lass ich es lieber", erzählt der Sohn italienischer Einwanderer. "Das ist ein guter Gradmesser für das, was richtig ist! Ich könnte es schwer ertragen, sie zu enttäuschen." Im Gegenteil: Mama Clementina – und auch Papa Bruno (67) – sollen stolz auf ihren Jungen sein. So stolz, wie Giovanni auch auf sie ist. "Sie sind meine Helden", sagt der TV-Star, der ab Herbst die große ZDF-Samstagabendshow moderieren wird. "Sie sind vor vielen, vielen Jahren nach Deutschland gekommen mit einem Koffer und mit ganz viel Hoffnung. Mit harter Arbeit und ganz, ganz viel Fleiß haben sie etwas Fantastisches aufgebaut. Meine Eltern sind beide wundervoll, einzigartig, besonders – und die größten Vorbilder für mich!"

Ihnen beiden habe er alles im Leben zu verdanken, sagt Giovanni. "Denn ich habe von meinen Eltern eine wundervolle Erziehung genossen. Uns wurde früh beigebracht, worauf es ankommt. Höflich sein, ehrlich sein. Die beiden haben mir alles mitgegeben, um ein guter Mensch zu sein."

Und da es für Eltern kein größeres Dankeschön gibt, als dass aus ihrem Kind ein guter Mensch wird – versucht Giovanni, genau das zu sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan