Jasmin Herren: Morddrohungen nach dem Familienkrieg!

Gastartikel
Jasmin Herren: Morddrohungen nach dem Familienkrieg! ©Torsten Sobke / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
12.06.2021

Wenn der Sänger davon wüsste, würde er sich im Grab umdrehen! Nur wenige Wochen nach Willi Herrens Tod († 45) bangt seine Ex um ihr Leben: Jasmin Herren (42) erhält nach dem Familienkrieg sogar Morddrohungen!

Die Witwe musste schon so viel Leid ertragen. Das tragische Ende ihrer großen Liebe hat sie zutiefst erschüttert. Und der Familienkrieg mit den üblen Anfeindungen von Willis Tochter Alessia (19) setzen ihr immens zu. Doch was jetzt passiert, ist einfach nur noch furchtbar! Auf facebook wird Jasmin Herren als "Mörderin" und "Hurentochter" bezeichnet. Ihr wird vorgeworfen, ihren Mann unter die Erde gebracht zu haben. Damit aber nicht genug: Die gleiche Person droht Jasmin Herren sogar Gewalt an. "Ich komme zur Ostsee und schlag dich kaputt", heißt es in einem Kommentar. Und weiter: "Ich finde dich Jasmin an der Ostsee, dann gnade dir Gott."

Willis Witwe nimmt die Drohungen sehr ernst und hat die Polizei eingeschaltet. Die Ermittlungen laufen. Angeblich hat Jasmin sogar einen Verdacht, wer hinter diesen bösen Drohungen steckt. Es soll jemand aus dem Umfeld von Willis Familie sein ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE12.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan