Marianne & Michael: Dolce Vita in Italia

Gastartikel
Marianne & Michael: Dolce Vita in Italia © Maximilian Morath / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
12.06.2021

Leise tuckert das Boot über das blau-glitzernde Wasser des Gardasees. Michael (72) sitzt am Bug und blickt auf seine geliebte Marianne (68), die stolze Kapitänin des schmucken Schiffchens. Hach, ist das Leben schön – endlich wieder Urlaub! Die zwei genießen das „Dolce Vita“ in Italia!

„Schatz, ich habe uns ein Wohnmobil gekauft“ – mit diesen Worten überraschte Michael Hartl seine Frau Anfang letzten Jahres. Nun ist das fahrende Zuhause da, die Reisebeschränkungen sind gefallen. Und sofort ging es für das beliebte Volksmusik-Duo mit dem schicken Gefährt – das Luxus-Mobil ist 7,99 Meter lang und über drei Meter hoch (Preis ab 153 000 Euro) – einmal quer über die Alpen Richtung „Bella Italia“.

Mit dieser Art von Reisen liegen die beiden übrigens voll im Trend und auch Marianne schwärmt: „Es ist so herrlich. Nicht nur für uns, auch für unseren Hund Winnie ist es total spannend. Wir können einfach losfahren und die Freiheit genießen.“ Auf diese Art und Weise wollen Marianne und Michael noch viele schöne Ecken in Europa entdecken.

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

Mehr von Marianne & Michael

Alles über Marianne & Michael
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE12.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan