Seine Carina ärgert'sDieter Bohlen: Plötzlich ist er Teilzeit-Rentner – Hält seine Ehe das aus?

Gastartikel
Dieter Bohlen: Plötzlich ist er Teilzeit-Rentner – Hält seine Ehe das aus? © TVNOW / Stefan Gregorowius
WOCHE HEUTE

Ich habe super viele Angebote bekommen. Ich plane Großes und ihr werdet von mir hören“, tönte Dieter Bohlen (67) nach seinem Rausschmiss beim TV-Sender RTL vor wenigen Wochen. Doch außer großen Tönen hört und sieht man von dem sprücheklopfenden Poptitanen seither gar nichts mehr! „Ich kann im Moment nichts anderes machen. Ich habe noch einen Vertrag mit RTL“, versucht er sein süßes Nichtstun zu verteidigen.

Einer, der Dieters neugewonnene Freizeit bitter aufstoßen dürfte, ist seine Langzeit-Lebensgefährtin Carina Walz (36). Die ist es nämlich gar nicht gewohnt, dass ihr Liebster – bei dem sich sonst ein Termin an den nächsten reihte – plötzlich eine Menge freie Zeit zu Hause im beschaulichen Tötensen verbringt. Ob ihre Liebe so viel Nähe und ungewohnte Zweisamkeit überhaupt aushält? Geht es nach Carina, scheint genau das eine Belastungsprobe für ihre Beziehung: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass er irgendwann den ganzen Tag zu Hause nichts macht. Was soll er denn tun? Dieter ist ein Arbeitstier“, sagte sie vor zwei Jahren.

Der Poptitan als rüstiger Teilzeit-Rentner – ja, dass lässt den Segen im Hause Bohlen/Walz vermutlich ordentlich schief hängen. Zuhause. Denn da ist schließlich Carina die „Familienmanagerin“, wie sie einst über sich selbst sagte. Dass Dieter ihr diesen Platz in Zukunft streitig machen könnte – nein, dass kann der hübschen Brünetten überhaupt nicht schmecken. Klingt nicht gerade nach Home sweet Home …

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News