Ben Zucker: „Helene Fischer ist so bescheiden“

Ben Zucker: „Helene Fischer ist so bescheiden“ © Universal
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
14.06.2021

Kaum jemand bekommt die Chance, einen Star wie Helene Fischer privat kennenzulernen. Ben Zucker kam 2018 in den Genuss, als er sie auf ihrer Tour begleitete. Bei  „Volle Kanne“ verriet der Sänger jetzt, wie Helene wirklich tickt!

Ben Zucker packt aus

Ben Zucker ist noch relativ neu im Schlagerbusiness. Daher gleicht es quasi einem Ritterschlag, dass ausgerechnet ER Helene Fischer 2018 bei ihrer Stadiontour begleiten durfte. Denn das bedeutete gleichzeitig auch, dass der Sänger mit der rauen Stimme Helene privat kennenlernte. Ein Privileg, dass für Ben viele Überraschungen parat hielt. Ist die Blondine etwa arrogant oder zuckersüß? Abgehoben oder bodenständig? Lieb oder zickig? Im Interview bei „Volle Kanne“ wollte Moderator Florian Weiss jetzt mehr wissen – und bekam eine ehrliche Antwort!

Ehrliche Worte über Helene Fischer

„Ich hatte zuerst davon gesprochen, sie zu unterstützen, aber sie meinte direkt ‚vergiss das Wort unterstützen – wir machen ein Doppelkonzert‘. Sie hat mich in meiner Arbeit bestärkt und mir ihr Vertrauen gegeben“, schwärmte der Schlagersänger bereits im Interview mit „Bunte“ über seinen Ritterschlag. doch wie ist Helene Fischer denn nun privat? „Sie ist so bescheiden geblieben, dass man das eigentlich nicht vermuten würde“, stellt Ben Zucker in der ZDF-Sendung fest.

Teste Dein Wissen über Helene Fischer!

Andere Promi-Kollegen sind ebenfalls hin und weg

Ben Zuckers liebe Worte dürften Helene Fischer sicher schmeicheln! Doch er ist nicht der einzige, der etwas nettes über die Schlager-Queen zu sagen hat. Musiker Samu Haber schwärmte bereits: Helene ist so cool! So erfolgreich aber trotzdem so nett. Außerdem arbeitet sie hart. Ich habe alle Alben von ihr heruntergeladen, die es bei iTunes gab.“ Til Schweiger findet, dass sie „frischen Wind in die angestaubte Schlagerwelt“ bringt. Und Robbie Williams (!) erklärte nach einem Treffen beim „Echo“ und „Bambi“, dass Helene eine „Frische und Herzenswärme“ habe und zudem sehr sexy“ sei. Auch Schlager-Kollegin Stefanie Hertel beschreibt Helene als super, super sympathisch, herzlich und kollegial“. Bei so vielen tollen Komplimenten, ist es eigentlich schade, dass man (wahrscheinlich) nie selbst in Genuss kommen wird, Helene Fischer persönlich kennenzulernen…


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan