Eloy de Jong: Neuer Mann an seiner Seite?

Eloy de Jong: Neuer Mann an seiner Seite? © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
14.06.2021

In der Welt des Schlagers gehört die Zusammenarbeit zwischen Künstlern zur Tagesordnung. Das weiß auch Eloy de Jong und hat sich nun einen neuen Mann an seine Seite gehört. Spoiler vorab: Er ist ein echt Frauenschwarm. 

Eloy de Jong hat schon mit einigen tollen Musikern aus der Schlager-Szene gearbeitet. Besonders zu erwähnen, ist die Single „Bist du’s oder bist du’s nicht“, die es viermal in Folge auf Platz eins der Airplay-Charts geschafft hat.

Eloy de Jong: „Feuerherz“ lässt grüßen

Nun holt sich Eloy de Jong einen neuen Partner mit ins Boot. Dieser wird allerdings nicht mit dem Niederländer singen – der besagte Mann war eher am Songwriting beteiligt. Die Rede ist von Sebastian Wurth. Der ehemalige Star der Gruppe „Feuerherz“ hat bereits für Maite Kelly sowie Daniel Sommer geschrieben und gilt als echter Frauenschwarm. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Eloy de Jong (@eloydejong)

Eloy de Jong: Endlich wieder tanzen

Nun stammt auch ein Lied für Eloy de Jong aus der Feder des 26-Jährigen. „Immer für dich da“ heißt der Song aus dem Album „Auf das Leben, fertig, los!“. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Eloy diesen Titel. Doch am (18. Juni) folgt der zweite Release. Hierfür hat der Niederländer den Song mithilfe des Hamburger DJs Sesa (Serhat Sakin) etwas modernisiert. Eloy de Jong kündigt auf Instagram an: „Speziell für den Sommer habe ich mich entschieden, dem Song durch den Remix-Spezialisten Sesa noch ein bisschen mehr ‚Extra Tanz-Vibes‘ zu geben. Denn tanzen möchten wir doch alle wieder, oder?“ Und ja, wir möchten wieder mehr tanzen und freuen uns auf den Song.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan