Er ist kein UnbekannterEloy de Jong: Neuer Mann an seiner Seite?

Eloy de Jong: Neuer Mann an seiner Seite? © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

In der Welt des Schlagers gehört die Zusammenarbeit zwischen Künstlern zur Tagesordnung. Das weiß auch Eloy de Jong und hat sich nun einen neuen Mann an seine Seite gehört. Spoiler vorab: Er ist ein echt Frauenschwarm. 

Eloy de Jong hat schon mit einigen tollen Musikern aus der Schlager-Szene gearbeitet. Besonders zu erwähnen, ist die Single “Bist du’s oder bist du’s nicht”, die es viermal in Folge auf Platz eins der Airplay-Charts geschafft hat.

Eloy de Jong: “Feuerherz” lässt grüßen

Nun holt sich Eloy de Jong einen neuen Partner mit ins Boot. Dieser wird allerdings nicht mit dem Niederländer singen – der besagte Mann war eher am Songwriting beteiligt. Die Rede ist von Sebastian Wurth. Der ehemalige Star der Gruppe “Feuerherz” hat bereits für Maite Kelly sowie Daniel Sommer geschrieben und gilt als echter Frauenschwarm. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eloy de Jong: Endlich wieder tanzen

Nun stammt auch ein Lied für Eloy de Jong aus der Feder des 26-Jährigen. “Immer für dich da” heißt der Song aus dem Album “Auf das Leben, fertig, los!”. Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte Eloy diesen Titel. Doch am (18. Juni) folgt der zweite Release. Hierfür hat der Niederländer den Song mithilfe des Hamburger DJs Sesa (Serhat Sakin) etwas modernisiert. Eloy de Jong kündigt auf Instagram an: “Speziell für den Sommer habe ich mich entschieden, dem Song durch den Remix-Spezialisten Sesa noch ein bisschen mehr ‘Extra Tanz-Vibes’ zu geben. Denn tanzen möchten wir doch alle wieder, oder?” Und ja, wir möchten wieder mehr tanzen und freuen uns auf den Song.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

In der Welt des Schlagers gehört die Zusammenarbeit zwischen Künstlern zur Tagesordnung. Das weiß auch Eloy de Jong und hat...

 

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News