Beatrice Egli: Date mit einem Promi?

Beatrice Egli: Date mit einem Promi? © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
15.06.2021

Beatrice Egli ist wohl einer der schönsten Frauen in der Welt des Schlagers. Doch irgendwie will es mit den Männern nicht wirklich klappen. Nun hat die Schweizerin offen und ehrlich über ihr Liebesleben ausgepackt. Datet sie etwa einen Promi?

Schon lange wird über eine Liebelei zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen spekuliert. Doch daraus wird anscheinend nichts. „Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen (…). Wir sind Kollegen und mehr nicht“, betont die Sängerin im Gespräch mit dem Portal „Très Click“. Schade, es wäre die Schlager-Lovestory des Jahres gewesen.

In Sachen Männern lässt sich Beatrice bislang viel Zeit. Seit 2014 ist sie Single und startet seitdem musikalisch richtig durch. Selbstverständlich gehört sie seit ihrem DSDS-Sieg vor etwa acht Jahren zu den bekannten Promis in der Schweiz und in Deutschland. Apropos Promi: Wäre ein bekannter Musiker oder ein TV-Star der richtige Partner für die Blondine?

Beatrice Egli: Können Promis bei ihr landen?

Mit welchem Promi würde Beatrice Egli auf ein Date gehen? Ihre Antwort im Interview mit „Très Click“ ist klar und deutlich: „Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.“ Und weiter: „Ich kann mir nicht vorstellen, jemanden zu daten, den ich nicht kenne. (…) Wenn ich jemanden in der Presse sehe, dann ist es ein Bild. Das sagt ja noch gar nichts aus.“ So liebe Nicht-Promis – Ihr habt tatsächlich eine Chance bei der Sängerin – ohne dabei regelmäßig vor der Kamera zu stehen.

Beatrice Egli zeigt IHRE Schweiz

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel15.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan