Howard Carpendale: Weihnachtsüberraschung mitten im Sommer

Howard Carpendale: Weihnachtsüberraschung mitten im Sommer © Gerhard Wingender / Schlager.de
Sina Worm
15.06.2021

Howard Carpendale läutet in diesen Tagen die Adventszeit ein. Der Schlagerstar kündigt für Ende des Jahres ein Weihnachtsalbum an und legt seinen Fans damit schon jetzt ein Geschenk unter den Baum.

Nach seinen beiden Highlights „Symphonie meines Lebens 1 & 2“ trifft Howard Carpendale ein letztes Mal das berühmte Royal Philharmonic Orchestra, um ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. Er beschließt seine Erfolgsproduktionen also in einer Trilogie und sorgt damit einmal mehr für eine echte Überraschung.

Howard Carpendale: Bescherung am 26. November

Wie Howard Carpendale in den sozialen Netzwerken schreibt, habe sich diese Idee in den letzten Wochen zu einer spruchreifen Veröffentlichung entwickelt, die er jetzt mit seinen Fans teilen will. Der Südafrikaner arbeitet erneut mit den beiden Arrangeuren Juliette Pochin und James Morgan zusammen, die auch für die ersten beiden Produktionen verantwortlich zeichnen. Das Album wird am 26. November erscheinen, wobei zur Songauswahl noch nichts bekannt ist.

Howard Carpendale und seine Söhne

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm15.06.2021Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan