Laura Wilde: Liebes-Knacks – „Mein Ex hat mich belogen und betrogen!“

Gastartikel
Laura Wilde: Liebes-Knacks – „Mein Ex hat mich belogen und betrogen!“ © Max Morath / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
15.06.2021

Offen wie nie spricht die Sängerin über Babywunsch, Traummann und Vertrauens-Missbrauch

Rotz und Wasser hat sie damals geheult. Nur die Mama konnte Laura Wildes (32) schlimmen Liebeskummer lindern. Doch das liegt zum Glück lange zurück. Heute kann die schöne Schlagersängerin wieder lachen, wie sie uns im Exklusiv-Interview verrät.

Wie lange sind Sie schon Single?

Laura Wilde: „Das sind jetzt fünf Jahre. Mein Ex-Freund hat mich belogen und betrogen, das hat sehr weh getan. Ich war so glücklich mit ihm, dachte, wir würden heiraten. Wir haben so gut zusammen gepasst, ich war total geschockt …“

Bei vielen Frauen fängt mit Anfang 30, die Baby-Uhr an zu ticken. Bei Ihnen auch?

Laura Wilde: „Nein. Mit 32 ist es ja noch nicht zu spät, Mutter zu werden. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, ohne Kinder ein glückliches Leben zu führen.“

Wie meinen Sie das?

Laura Wilde: „Ein Kind alleine großzuziehen, ist eine sehr schwierige Aufgabe. Ich möchte das Abenteuer Familie aber mit einem Partner gemeinsam erleben. Mit dem richtigen Mann will ich auf jeden Fall eine Familie gründen.“

Haben Sie auch schon Online-Dating ausprobiert?

Laura Wilde: „Früher bin ich immer gerne auf unsere Weinfeste gegangen. Ich flirte so gerne, und ich tanze auch gerne. Alles wurde abgesagt, also dachte ich mir irgendwann: Warum eigentlich nicht mal online versuchen? Man muss ja nicht jedem schreiben.“

Teste Dein Wissen über unsere Schlagerstars!

Aber Mr. Right ist tatsächlich noch nicht da, oder?

Laura Wilde: „Nein, meinen Traumpartner habe ich über die „Romeo und Julia“-App nicht gefunden, aber immerhin habe ich ein paar nette Leute kennengelernt.“

Was macht Sie glücklich?

Laura Wilde: „Ich bin ein Familienmensch, habe gerne meine Lieben um mich. Meine Mutter, mein Bruder, wir wohnen alle fußläufig voneinander entfernt in einem Dorf. Ich liebe das Leben dort.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE15.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan