Marie Reim: Schock nach TV-Auftritt

Marie Reim: Schock nach TV-Auftritt © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
15.06.2021

Am Sonntag stand Marie Reim auf der Bühne des ZDF-Fernsehgartens und performte ihre Single „Rosarote Brille“. Ein gelungener Tag – könnte man meinen. Doch kurz danach folgte der Schock für die Schlagersängerin. Sogar die Polizei musste eingreifen.

Sonne, ein blauer Himmel sowie ein Auftritt im legendären ZDF-Fernsehgarten. Für Marie Reim hätte der Sonntag kaum besser beginnen können. Nach dem tollen Auftritt posierte sie noch für Instagram mit ihrem Bruder Julian Reim sowie den Turbeltauben Karsten Walter und Marina Marx. Ein gelungener Tag.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Doch kurz darauf folgte der Schock. Als sie von Mainz aus in ihre Wahlheimat Köln angereist war, stellte die Sängerin fest, dass ihr geliebtes Auto verschwunden war. Zur Erinnerung: Erst vor kurzem machte Marie Reim ihren Führerschein und zeigte sich stolz in ihrem kleinen Opel.

Marie Reim: „Was mache ich jetzt?“

Prompt dokumentierte die Reim-Tochter ihren Schock in einer Instagram-Story: „Ich hatte gerade einen mega geilen Tag. Dann komme ich wieder nach Köln – ich hatte hier mein Auto geparkt. Mein Auto ist weg (…) Was mache ich jetzt?“ Kurz darauf informierte sie die Polizei, die Marie allerdings auch nicht helfen konnte.

Marie Reim zieht Konsequenzen

Wenig später wurde das Drama um ihr Auto aufgelöst: Das Gefährt wurde abgeschleppt. Marie Reim wirkte erleichtert und fasste daraufhin einen Entschluss: Sie möchte ihre Fahrlehrer wieder anschreiben, weil sie es mit dem Parken einfach nicht hinbekommt. Übung macht den Meister, liebe Marie.

Das sind die Schlager-Spößlinge

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel15.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan