Beatrice Egli: Männer-Geheimnis gelüftet

Beatrice Egli: Männer-Geheimnis gelüftet © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
16.06.2021

Sie ist erfolgreich, wunderschön – und trotzdem als Single unterwegs. Beatrice Egli und die Männer – mit DIESEM Thema wird sie wahrscheinlich in den kommenden Jahren häufiger konfrontiert. Dabei kann es doch so einfach sein. 

Beatrice Egli hat turbulente Wochen vor sich. Im Juli möchte sie das Matterhorn besteigen. Mit 4.478 Metern handelt es sich dabei um einen der höchsten Berge in der Schweiz. Gemeinsam mit „Schweiz Tourismus“ präsentiert Egli das Projekt „100% Women Peak Challenge“. Diese Initiative hat das Ziel, in diesem Jahr Frauen auf alle 4.000er-Gipfel der Schweiz zu bringen. Davon gibt es ganze 48 Stück.

Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass die hübsche Schweizerin derzeit wenig Zeit für’s Dating findet. Dabei gibt es da draußen zahlreiche gut aussehende Männer, die sicherlich das Herz von Beatrice Egli erobern wollen. Doch wie stellt man das an?

Beatrice Egli: „Das mag ich gar nicht“

Im Interview mit dem Portal „Très Click“ spricht die Sängerin offen und ehrlich über das Geheimrezept, wie Mann bei ihr punkten kann. Ich liebe das normale Leben – also wenn man sich im Leben begegnet“, meint sie. Doch eine Sache darf einfach nicht fehlen:Mit einem Lächeln fängt der erste Schritt schon mal an. Ich bin jemand, der es liebt, wenn man sich ein Lächeln schenkt.“ Beim Dating hat die hübsche Blondine allerdings ein absolutes No-Go: Online-Bekanntschaften. „Das mag ich gar nicht, weil’s einfach zu wenig persönlich ist“, betont  die Schweizerin, die seit 2014 Single ist. Also liebe Männer: Wenn ihr Beatrice irgendwo auf Tinder & Co. findet, dann wird es sich sicherlich um ein Fake-Profil handeln.

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel16.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan