Helene Fischer: Verdammte Eifersucht!

Gastartikel
Helene Fischer: Verdammte Eifersucht! © Thorge Schramm / Schlager.de
NEUE POST
16.06.2021

Oft gibt es gar keinen rationalen Grund für dieses Gefühl. Sicher ist: Die Eifersucht schlägt tiefe Wurzeln im Herzen, vernebelt den Verstand, vergiftet die Seele. Ist es auch bei Helene Fischer (36) und ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel (36) so weit? „Er ist fürsorglich. Er ist liebevoll. Er ist wundervoll und der Mann, der genau passt und wo ich mir alles vorstellen kann …“, schwärmte sie doch einst. Eigentlich könnte Thomas sich also Helenes Liebe nach 2 Jahren Beziehungsglück so sicher sein …

Trotzdem, die Eifersucht macht vor Wenigen halt. Und was Thomas sehen muss, gibt diesem Argwohn Nährboden. Vor allem in der letzten Zeit. Denn er muss tatenlos zusehen, wie Helene ein neues Leben plant. Ohne ihn! Er sitzt alleine in der Traumvilla in Bayern, während sie wieder fleißig an ihrer Karriere feilt.

Ein Duett mit Superstar Josh Groban (40) gab es gerade. Andere sollen folgen. Ein eigenes Album folgt natürlich auch. Helene, so heißt es, hat sich schon Lieder ausgesucht und bastelt im Tonstudio an neuen Songs. Und dann sind da ja noch die neuen TV-Auftritte. Natürlich auch bei Helenes Ex-Freund, Showmaster Florian Silbereisen (39). So oft es ihr Terminkalender zuließ, war Helene in seiner Sendung zu sehen. Auch nach der Trennung Ende 2018! Damals unterbrach die Sängerin für Flori sogar ihre Auszeit: „Das ist für mich ehrlich gesagt eine Selbstverständlichkeit“, flirtete sie mit ihm. „Ich habe mich sehr darauf gefreut und ich war so aufgeregt! Aber es war es mir wert, und ich wollte heute unbedingt dabei sein …“

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

 

Und während Helene – ausgerechnet mit dem Ex-Freund – wieder das Rampenlicht sucht, hat Thomas jede Menge freie Zeit. Denn seit seinem letzten Modeljob – vor vielen Monaten – ist kein neuer Auftrag in Sicht. Da gedeiht Eifersucht prächtig. Keine leichte Situation. Eine Zerreißprobe für jede Liebe. Auch für die von Helene und Thomas. Nur wenn er der Eifersucht Herr werden kann, die Situation nicht eskaliert – nur dann hat diese Liebe eine Chance.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST16.06.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan