Sarah Engels: Neue Details zu ihrer ersten Hauptrolle

Sarah Engels: Neue Details zu ihrer ersten Hauptrolle © Doering Agency
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
16.06.2021

Dass Sarah Engels ab sofort auch als Schauspielerin durchstarten will, ist nichts Neues. Jetzt ist allerdings raus, welche Rolle sie einnehmen wird – und genau das könnte zu Problemen führen!

Das ist ihre Hauptrolle

Nicht mehr lange, und Sarah Engels Fans können ihr Idol endlich in einem Spielfilm bewundern. Wie jetzt bekannt wurde, wird die 28-Jährige im Sat.1-Film „Toni & Tom“ eine alleinerziehende Mutter spielen, die von der großen Musical-Karriere träumt. Wann genau der Film ausgestrahlt wird, ist leider noch nicht bekannt. Ebenso wenig, ob der Film bereits abgedreht ist. Falls nicht, könnte es jetzt zu Problemen kommen!

Ist die Schwangerschaft ein Problem?

Denn wie die Sängerin jüngst verriet, ist sie in anderen Umständen und erwartet mit Ehemann Julian Büscher ein Kind. Schwangerschaft und Schauspielerei? DAS passt leider nicht wirklich gut zusammen, vor allem, wenn ihre Rolle bereits eine alleinerziehende Mama sein soll. Und selbst wenn es kein Problem darstellen sollte, liegt die Vermutung nahe: Mutet sich Sarah etwa zu viel zu? Gerade in den ersten Wochen litt sie bisher unter sehr viel Übelkeit und Müdigkeit, weshalb sie nicht einmal mehr ihren heiß geliebten Sport machen konnte. „Mir hat einfach die Kraft gefehlt und da habe ich auch auf meinen Körper gehört“, gestand sie jetzt auf Instagram.

Warnschuss: Corona-Schock am Set

Hinzu kommt die anhaltende Angst vor Infektionen durch die Corona-Pandemie. Erst kürzlich musste ein Drehtag sogar komplett abgesagt werden, weil es einen Corona-Fall gab. „Für uns geht es heute nicht ans Set, weil es vor Ort einen Corona-Fall gegeben hat. Da wir aber nur Zweitkontakt waren, müssen wir laut den Informationen, die man uns gegeben hat, nicht in Quarantäne. Trotz allem möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen und deshalb werden wir gleich einen PCR-Test machen“, verriet Sarah damals verunsichert. Am Ende ging zum Glück alles gut! Doch Sarah Engels sollte dieser Moment einmal mehr verdeutlichen, vielleicht ein bis zwei Gänge runter zu schalten und die Schwangerschaft ruhig angehen zu lassen…

Was weißt Du über Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan