Howard Carpendale: DIESER Wunsch geht seit Jahren nicht in Erfüllung

Howard Carpendale: DIESER Wunsch geht seit Jahren nicht in Erfüllung © MumpiKuenster Monsterpics
Anika Reichel
Redaktion
17.06.2021

Howard Carpendale gehört zu den ganz Großen der Schlagerszene. Seit den 70-ern feiert er große Erfolge und ist bis heute Stammgast bei den Schlagershows. Doch all die Jahre hat er einen unerfüllten Wunsch gehabt, der sich einfach nicht in die Tat umsetzen lässt…

„Wenn du mich fragen würdest, was wäre einer deiner Wünsche…“

Seine Fans lieben Kultstar Howard Carpendale. Auch seine Kollegen wie Kerstin und Ott, Giovanni Zarrella oder Ramon Roselly sind Fans seiner Musik. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ wurde Howard gefragt, ob er viel Wert auf sein Äußeres legt. Sind Modetrends dem Sänger wichtig? Ich bin kein modebewusster Mensch. Wenn meine Frau nicht ab und zu was für mich kaufen würde, würde ich immer noch die gleichen Klamotten wie vor 50 Jahren tragen.“

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Auf die Frage, ob diese Klamotten noch passen würden, antwortet er deutlich mit einem lachenden: „Nein“. Als er das sagt, gerät Howard Carpendale ins Plaudern und verrät seinen größten Wunsch:Wenn du mich fragen würdest, was wäre einer deiner Wünsche: Ich würde schon gerne mal meine Figur von vor 40 Jahren wieder haben und ich versuche dahin zukommen. Ich bin mit 5 Pfund zu viel geboren. Ich bin mit 11 Pfund geboren und ich versuche mein ganzes Leben diese 5 Pfund loszuwerden. Klappt nicht.Mittlerweile hat er sein großes Problem auch erkannt, wieso es nicht so richtig klappen will mit dem Abnehmen…

Howard Carpendale liebt indisches Essen

Im Podcast erzählt er nämlich: Das Komische ist, ich esse wirklich nicht viel. Ich nehme ein kleines Frühstück zu mir und esse dann eigentlich den ganzen Tag gar nichts. Ich habe keinen großen Hunger tagsüber. Meistens bin ich mit meinen Freunden am Golfen oder irgendwas und denke gar nicht dran. Dann komm ich nach Hause und esse einen Bissen. Wenn ich ein großes Problem hab, das ist kurz vorm Schlafengehen. Da denk ich: Noch eine Kleinigkeit. Das ist das Problem.“

Besonders gerne isst Howard Carpendale indisches Essen oder Steaks. In seiner Heimat gab es viele indische Restaurants, daher ist er für Curry-Gerichte besonders zu begeistern. Auch wenn Howard sich diesen Wunsch bisher nicht erfüllen konnte, dafür hat er sich mit seiner „Symphonie des Lebens“-Tour einen musikalischen Lebenstraum erfüllt. Das ist dem Sänger eh allemal wichtiger, als ein paar Kilo zu viel!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel17.06.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan