Albert von Monaco: Für seine Fürstin fliegt er um die halbe Welt

Gastartikel
Albert von Monaco: Für seine Fürstin fliegt er um die halbe Welt © The Photo Access/Cover Images
NEUE POST
18.06.2021

Und auspusten! Die Fürstenfamilie von Monaco strahlt, als die Nichte von Charlène (43) ihre große Geburtstagstorte bekommt. Sie freuen sich sehr mit der kleinen Aiva (5). Doch noch viel glücklicher sind sie wohl, dass sie wieder vereint sind. Denn um seine Frau endlich in die Arme schließen zu können, flog Fürst Albert (63) mit den Kindern bis ins ferne Südafrika!

Dort war die Fürstin nämlich auf einer wichtigen Mission. Sie unterstützte den Tierschutz und versuchte Nashörner vor skrupellosen Wilderern zu retten. Die Verbrecher erschießen die gewaltigen Tiere und sägen die Hörner ab, um sie an kriminelle Händler zu verkaufen.

Die Fürstin unterstützt die Wärter, die die Nashörner beschützen. Sehr ehrenwert! Doch von ihrer Familie wurde Charlène mit Sicherheit schmerzlich vermisst. Denn eigentlich wollte sie längst wieder in Monaco sein. Doch sie zog sich wohl eine Halsentzündung zu, konnte nicht fliegen. Deshalb blieb die gebürtige Afrikanerin bei ihrem Bruder Sean Wittstock (37) und seiner Familie.

Zu Hause warteten indes ihre Zwillinge Jacques und Gabriella (beide 6) gemeinsam mit ihrem Vater auf die Rückkehr der Fürstin. Albert bemühte sich sehr darum, dass die Kinder mit ihm eine schöne Zeit verbrachten. Gemeinsam feuerten sie bei einem Formel-1-Rennen die Fahrer an und besuchten ein Museum, dass Kindern die Schätze des Ozeans zeigte. Trotzdem wirkten Jacques und Gabriella so, als würden sie ihre Mama Charlène vermissen.

Zum Glück hat der Fürst eine Lösung gefunden: Wenn seine Frau nicht zu ihm kommen kann, dann fliegt er eben zu ihr! Die Koffer wurden gepackt und los ging es. In Afrika folgte dann die große Familienvereinigung. Und siehe da, die Fürstenfamilie von Monaco ist wieder richtig fröhlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
NEUE POST18.06.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan