Barby Kelly: Todesursache bekannt

Barby Kelly: Todesursache bekannt © Kel-Life (Universal Music)
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
18.06.2021

Vor knapp zwei Monaten starb Kelly Family-Mitglied Barby Kelly ganz überraschend mit nur 45 Jahren. Ein Schock für die Familie und natürlich für die Fans. Die Kelly zogen sich weitestgehend seitdem aus der Öffentlichkeit zurück, um zu trauern. Nun hat Bruder Jimmy Kelly in einem emotionalen Post die Todesursache bekanntgegeben.

"Ich vermisse sie wirklich sehr und ich ertappe mich manchmal dabei, dass ich ins Nirgendwo schaue, an sie denke und gar nicht merke, wie viel Zeit eigentlich gerade vergangen ist." - mit diesen traurigen Worten wendet sich Jimmy Kelly bei Instagram an seine Fans. Der Tod seiner Schwester Bary vor knapp zwei Monaten hat nicht nur ihm den Boden unter den Füßen weggezogen. Die ganze Kelly Family steht unter Schock.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jimmy Kelly (@jimmykelly.official)

Barby Kelly: Daran starb sie wirklich

Wie Jimmy in dem Instagram-Post verriet, ist Barby Kelly an einer Lungenembolie gestorben. Offenbar litt die 45-Jährige nicht lange, denn Jimmy schrieb: "In der Nacht zum 15.04. ist sie nach kurzer Krankheit an einer Lungenembolie friedlich im Familienkreis eingeschlafen." Der Schmerz sitzt tief, denn Barby Kelly war überall beliebt. Wir sind in Gedanken bei der Familie und ihren Freunden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt18.06.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan