Beatrice Egli: DAFÜR bewundert sie Roland Kaiser

Beatrice Egli: DAFÜR bewundert sie Roland Kaiser ©Max Morath/schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
18.06.2021

Beatrice Egli und ihre Fans sind eine Einheit. Dank Instagram und Co. sind ihre Follower bestens darüber informiert, was die Schweizerin gerade macht, wie es ihr geht und was sie für Pläne hat. Hätte sie denn Lust sich auch politisch zu engagieren? Nicht ganz abwegig die Idee…

Beatrice Egli über ihre Social Media Aktivität

Sonnenschein Beatrice Egli ist fast immer gut gelaunt. In den letzten Monaten zeigte sie sich auf ihren Social Media Kanälen auch oft nachdenklich und emotional. Ihr fehlt die Bühne und die Lockdowns machten ihr zu schaffen. Eine Situation, die wir alle gut kennen. Trotzdem munterte sie ihre Follower auf und lässt sie sehr viel an ihrem Alltag teilhaben. In diesem Jahr will Beatrice Egli noch das Matterhorn besteigen. Dafür trainiert sie schon seit einigen Monaten und bittet auch ihre Fans um Unterstützung. Ehrlich und immer offen – so kennen wir die Schweizerin.

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Im Podcast „Aber bitte mir Schlager“ sagte sie über ihre Social Media Aktivität: „Ich glaube durch die sozialen Medien hat man einfach die Chance mehr zu sagen und mehr Meinung zu haben, weil es einfacher fällt. Man kann grad was passiert, kommentieren und hat eine Meinung dazu. Sie selbst hat oft eine klare Meinung über Themen und Dinge, scheut aber nicht davor zurück sich auch andere Sichtweisen genau anzuhören und ihre eigene Meinung auch mal zu überdenken. Das wären doch perfekte Voraussetzungen für die Politik…

Roland Kaiser ein Vorbild für Beatrice Egli

Politische Beiträge, wie es einige Musikerkollegen machen, wäre aber jetzt noch nichts für Beatrice Egli. Im Podcast hat sie eine klare Meinung dazu: „Politisch zum Beispiel – wie Roland Kaiser das macht – das könnte ich mir noch nicht vorstellen, weil mir einfach das Wissen auch fehlt. Da könnte ich nie so gebildet und politisch mich positionieren, wie Roland das kann. Ich finde es toll, dass Roland in die Richtung sehr viel macht. Wenn sie dieses Wissen aber hat, könnte sie sich durchaus vorstellen auch kritischere Themen anzusprechen.

Wir sind gespannt, wohin der Weg Beatrice Egli noch führt. Mit der Matterhorn-Challenge hat sie sich bereits ein großes Projekt zugemutet. Seit Monaten trainiert sie für den harten Aufstieg. Aber Beatrice Egli liebt die Abwechslung und immer neue Herausforderungen. Deswegen wird sie uns sicherlich noch oft überraschen…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel18.06.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan