Anita & Alexandra Hofmann: Gibt Anita für die Liebe alles auf?

© Frank Weichert / Schlager.de
19.06.2021

Die Fans sind in großer Sorge: Zerbricht die Karriere des beliebten Gesangs-Duos an einem Mann

Sie waren wie Pech und Schwefel, wie das doppelte Lottchen, wie Ernie und Bert: unzertrennlich! Doch künftig könnte das Schwestern-Duo Anita (44) und Alexandra Hofmann (47) getrennte Wege gehen. Und all das nur der Liebe wegen!

Anita wandelt auf fremden Pfaden. Dank ihres Verlobten Christian Filip (46) ist sie seit Neuestem Radio-Moderatorin! Ihr Schatz, der beim Sender „Radio Neckaralb Live“ Programmleiter ist, ermöglichte ihr nicht nur eine Ausbildung. Sogar eine eigene Show hat die hübsche Brünette bereits!

Alle drei Wochen moderiert sie am Sonntagabend „Die Deutschstunde“ mit deutschen Pop- und Rocksongs. Ein schönes zweites Standbein. Das kommt der Sängerin vor allem in Pandemie-Zeiten zugute. Schließlich fallen seit über einem Jahr wegen des Virus sämtliche Auftritte aus. Die Einkünfte liegen brach.

Außerdem bringt dieser Job auch einen weiteren Vorteil. Durch die gemeinsame Arbeit hat Anita plötzlich viel mehr Zeit mit ihrem Christian. Das schweißt das Paar noch enger zusammen. Doch wie wird es dann nach Corona weitergehen? Wird Anita wieder ihr Leben der Musik und der gemeinsamen Karriere mit ihrer Schwester widmen? Oder bleibt sie Radio-Moderatorin und gibt für Christian alles auf?

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

Eine Auswahl speziell für dich!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
19.06.2021Meine Melodie
Twitter Facebook Whatsapp Pinterest E-Mail