Heino: „Ich lasse mir Zigeunersauce nicht verbieten“

Heino: „Ich lasse mir Zigeunersauce nicht verbieten“ © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
19.06.2021

Volksmusik-Star Heino ist für seine Ehrlichkeit allseits bekannt. Auch vom neuen Gender-Wahn und Political Correctness hält der 82-Jährige nicht viel, wie er jetzt in der „BILD“ verriet.

"Ich lasse mir Zigeunersauce nicht verbieten", erzählt der Kultsänger mit der markanten Sonnenbrille. Bei ihm käme beim Grillen weiterhin Zigeunersauce auf dem Tisch. "Ich singe auch weiter 'Lustig ist das Zigeunerleben'. Das lasse ich mir von keinem Politiker auf der Welt verbieten."

Die echten Namen der Schlagerstars

Auch mit eventuellen Folgen wolle er leben. Mit 82 sei ihm auch egal, was das für Konsequenzen haben könnte. Heino zeigt Haltung und schwimmt nicht mit dem Mainstream. Chapeau!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.06.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan