Inka Bause: Unter Beschuss!

Inka Bause: Unter Beschuss! © Christine Kröning/Schlager.de
Katja Seeliger
19.06.2021

Inka Bause hat in ihrer Rolle als Gastgeberin der RTL-Datingshow „Bauer sucht Frau“ bereits viele Paare zusammengeführt. Jetzt soll sie jedoch trotz allem unter Beschuss stehen. Die Bauern erheben schwere Vorwürfe.

Wie das Magazin "Viel Spaß" berichtet, sollen mehrere Bauern mit der TV-Moderatorin aktuell knallhart abrechnen. Schweinebauer Uwe in dem Bericht: "In der Hofwoche waren Iris und ich richtig genervt von der Filmcrew." Mehrere Szenen hätten drei Mal für die Kamera wiederholt werden müssen.

Bauer sucht Frau: Inka Bause kaum bei Dreharbeiten?

Ein anderer Kandidat kritisiert, dass Inka während der Dreharbeiten kaum vor Ort war. Das hätte er sich anders vorgestellt. Auch das Paar Anna und Gerald, das in Namibia lebt, kritisiert die Sendung scharf. Dennoch präsentieren sich die beiden gerne, nutzen jegliche Chance sich im TV zu präsentieren. Was für eine Doppelmoral.

Inka Bause im Schlager.de-Interview über Männergeschichten und ihr Single-Dasein

Fakt ist: Es geht eben neben der großen Liebe auch um eins - TV-Unterhaltung. Und um dem Zuschauer auch eine Sendung zu bieten, die unterhält, ist manchmal mehr Aufwand nötig als man denkt. Letztendlich ist das Format "Bauer sucht Frau" eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Zwei Singles finden zu einander und RTL fährt damit gute Quoten ein. Legitim, wie wir finden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger19.06.2021Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan