Andreas Gabalier: Frisch verliebt in diese Blondine?

Gastartikel
Andreas Gabalier: Frisch verliebt in diese Blondine? © Kevin Drewes / Schlager.de
Meine Melodie
20.06.2021

Die Fans sind in Hochstimmung. Schuld ist ein Foto, das der Sänger kürzlich postete.

Seit drei Jahren ist Volks-Rock‘n‘Roller Andreas Gabalier (36) überzeugter Single. Oder soll man sagen: Er war es? Denn seine Fans sind völlig aus dem Häuschen. Schuld ist ein Instagram-Bild, das er kürzlich veröffentlichte! Viele fragen sich: Ist der wohl begehrteste Junggeselle Deutschlands verliebt in diese Blondine? Keine Frage, die Dame passt perfekt in sein Beuteschema. Seiner Ex-Freundin Silvia Schneider (38) sieht sie zum Verwechseln ähnlich.

Mit Antonia, wie die unbekannte Schönheit heißt, soll sich Andreas zum Kaffeetrinken verabredet haben. So, so! Nur Freundschaft oder steckt mehr dahinter? Was auffällt: Kürzlich sprach er erstmals über seinen sehnlichen Wunsch, eine Familie zu gründen. Und das, obwohl seine Karriere für ihn bisher immer an erster Stelle stand. "Ich habe immer gesagt, dass ich einmal ganz viele Kinder haben will", erklärte er im Interview. Scheint, als schlägt der Sänger ganz neue Töne an. Nur ein Zufall – oder hat Antonia das Herz des Lederhosen-Stars erobert?

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie20.06.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan