Pietro Lombardi: Dreister Diebstahl

Pietro Lombardi: Dreister Diebstahl © Universal Music
Eduard Ebel
Redaktion
21.06.2021

Eigentlich erlebt Pietro Lombardi derzeit einen schönen Sommer. Seine italienische Nationalmannschaft brilliert derzeit bei der Fußball-EM. UND: Sein neuer Song „Ti Amo“ ist wieder drauf und dran, ein Sommerhit zu werden. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten. Der Sänger wurde dreist beklaut. 

Es ist DAS Markenzeichen von Mercedes: der legendäre Stern. Doch es gibt ein Problem, mit dem Besitzer der hochwertigen Vehikel zu kämpfen haben: Der Stern wird gerne geklaut. Auf dem Schwarzmarkt floriert der Verkauf dieser kleinen Objekte sehr.

Pietro Lombardi: „Wahnsinn“

Auch Pietro Lombardi wurde Opfer eines Sternen-Diebstahls. Eigentlich dachte sich der 29-Jährige nichts dabei, seine Luxus-Karosse auf einer öffentlichen Straße zu parken. Doch das ging mächtig nach hinten los. Der Stern auf seinem Mercedes wurde dreist abmontiert. „Ich versteh‘ die Leute nicht. Wenn ich einmal auf öffentlicher Straße parke, ist der Stern weg. Wahnsinn“, klagt der Sänger in seiner Instagram-Story.

Pietro Lombardi: Schlaue Idee

Den Stern bekommt er wahrscheinlich nicht mehr zurück. Deshalb hat Pietro eine neue Idee. Die Lücke hat er prompt mit dem Logo seiner eigenen Eismarke überklebt. „Passt wie Faust aufs Auge“, meint der Sänger und schwört sich, dass er keine Ersatz-Stern montieren wird.

Pietro Lombardi: Verkehrs-Sünder

Das Thema Auto begleitet den DSDS-Star schon seit einiger Zeit. Vor kurzem wurde bekannt, dass Lombardi für einen Monat seinen Führerschein abgeben musste. „Ich fuhr auf einer Straße, wo 100 km/h erlaubt waren. Auf einmal kam dann eine 50er-Zone. Ich habe das Schild aber nicht gesehen. Und dann hat es schon Blitz gemacht“, erzählte er in seiner Story. Mit Pietro wird’s nie langweilig, oder?

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel21.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan