Auweia!Prinzessin Amalia: Mit dem Privatjet auf die Party-Insel
Juhu! Das Abitur ist geschafft. Das monatelange Lernen und die nervenaufreibenden Prüfungen sind ab jetzt Vergangenheit. Das muss gefeiert werden! Auf ins Flugzeug! Neues Leben – ich komme!
Es heißt, ein Privatjet hätte Kronprinzessin Amalia der Niederlande (17) nach den Prüfungen auf nach Mallorca gebracht, wo sie mit ihren Freunden feiern möchte. Durchaus verständlich. Aber weiß Amalia denn nicht, dass sie als Thronfolgerin immer ein Vorbild sein muss? Schließlich ist die Pandemie noch nicht beendet. Da sollte gerade die Kronprinzessin Gleichaltrigen zeigen, dass man auch zu Hause seinen Erfolg feiern kann.
Zudem hat das niederländische Volk gerade kein Verständnis für royale Urlaubsreisen. Vergangenes Jahr mussten sich König Willem-Alexander (54) und Königin Maxima (50) bereits öffentlich für einen Griechenland-Urlaub entschuldigen, den sie kurz nach der Ankunft wieder abbrachen. Damals blieben Amalia und ihre Schwester drei Tage länger im Urlaub und sorgten so auch für große Diskussionen.
Nun macht die Kronprinzessin wohl den nächsten Fehler und fliegt ausgerechnet auf die Party-Insel Mallorca. Dafür gibt es mit Sicherheit noch großen Ärger!
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!